D
DanielCarbon
Gast
Könnte ein Intel Core i5 CPU mit Grafikkarten funktionieren, die besser sind als die GTX 730?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wie folgt ich möchte in vielleicht 1 Jahr, wenn erforderlich noch ein bisschen mehr aus meinem aktuellen PC rausholen und ich dachte eine GTX 970 oder eine AMD Karte könnten vielleicht mir etwas Power bei der ein oder anderen Anwendung bescheren.Deathangel008 schrieb:grundsätzlich: klar, warum denn auch nicht?
es wäre aber vllt nicht verkehrt wenn du dein anliegen etwas konkreter beschrieben könntest.
Was für Anwendungen?DanielCarbon schrieb:könnten vielleicht mir etwas Power bei der ein oder anderen Anwendung bescheren.
World of Tanks z.b.bisy schrieb:Dir ist bekannt, dass es einen i5 jetzt schon seit über 14 Jahren mitlerweile in der 14. Generation gibt?
Das Stichwort i5 sagt daher genau null aus.
Welcher i5?
Und sicherlich kannst da ne stärkere Grafikkarte als die "Office" Grafikkarte verbauen.
Kommt am Ende auch auf dein Netzteil und Gehäuse an. Den die Grafikkarte muss ja ins Gehäuse passen und das Netzteil muss genug Leistung bereit stellen.
Ergänzung ()
Was für Anwendungen?
Denn wenn deine Anwender keine Grafik Leistung braucht, dann nicht.
Da bringt die stärkere Karte schon was.DanielCarbon schrieb:World of Tanks
Ich weiß nicht, wie ich die Generation herausbekomme. Ich habe in meinen Geräte Manager geschaut und die Generation wird mir angezeigt.Deathangel008 schrieb:@DanielCarbon:
sag mal bitte welcher i5 das ist, wie die restliche hardware aussieht (przise angaben bitte und nicht nur z.b. "500W NT") und was konkret erreicht werden soll.
die 970 wird dieses jahr 10 jahre alt.
beim erstellen dieses threads gab es nen fragebogen. den hättest du nicht löschen sollen.
Installiere dir das Programm CPU-Z und poste ein Screenshot vom Reiter CPU.DanielCarbon schrieb:weiß nicht, wie ich die Generation herausbekomme.
Weiß ich nicht. Ich weiß nur er hat 4 Kerne mit 2,67GHZ.bisy schrieb:Noch ein Mal, welcher i5 genau?
Da bringt die stärkere Karte schon was.
Mir doch egal.Darktide schrieb:Also jetzt mal im ernst... Du löscht bewusst den Fragebogen, gehst kaum auf die Fragen ein, installierst dir auch nicht die genannten Programme und gibt's keinerlei Infos...
Eröffne nochmal einen neuen thread, fülle den Fragebogen aus und dann kann dir auch besser geholfen werden.
Jetzt jede Information mühsam zu erfragen ist einfach nicht zielführend.
DanielCarbon schrieb:Mir doch egal.
dann könnte man ja z.b. "i5 2,67GHz" bei Google eingeben.DanielCarbon schrieb:Ich weiß nur er hat 4 Kerne mit 2,67GHZ.
herzlichen glückwunsch. du bist der der (kostenlose!) hilfe will.DanielCarbon schrieb:Mir doch egal.
Okay du benötigst offensichtlich keine Hilfe und pampig wirst du auch noch. Na dannDanielCarbon schrieb:Mir doch egal.