Sooo, dann melde ich mich mal zu wort. Ich habe ne defekte Festplatte an Samsung geschickt und habe auch so eine Schrottplatte HD103SJ bekommen. Tjo ich habe nen Intel X58 Chipsatz die Platte hat die 1AJ10001 Firmware drauf und was muss ich sagen. Die Platte wird nicht erkannt und das bei Intel. Okay die verschiedenen Controller meines Mainboards ausprobiert und auf einen wird sie dann erkannt. Gut formatiert. Partitioniert und dann in mein externes Gehäuse für Platten gesteckt und was ist, da wird Sie auch nicht erkannt.
Erst daraufhin hab ich im netz gesucht und probleme gefunden. Auch mit den uralten Firmware scheint es Probleme zu geben. Ich bin wirklich not Amused über den Mist. Das Update klappt nicht weil es für meine Firmware kein Update gibt. Hab mal Samsung angeschrieben und gefragt ob die was für mich haben.
Erst daraufhin hab ich im netz gesucht und probleme gefunden. Auch mit den uralten Firmware scheint es Probleme zu geben. Ich bin wirklich not Amused über den Mist. Das Update klappt nicht weil es für meine Firmware kein Update gibt. Hab mal Samsung angeschrieben und gefragt ob die was für mich haben.