Kompatiblität von A-Data DDR-500 Speichern mit nem Asus A7N8X-E Deluxe Mobo.

Hab die Speicher nochmal rein. Hab die CPU auf 200x12.5 und die Speicher hab ich im Bios auf optimal gestellt womit sie jetzt 2,5 3 3 6 laufen und hab den Vdimm vorsichtshalber mal auf 2.7 gestellt. Keine Ahnung warum, aber die Speicher laufen jetzt. Teste die Speicher jetzt schon seit 92 Minuten mit Memtest86 und es gab bisher noch keinen Fehler (schreib diesen Beitrag grad von meinem 2. PC). Was sagt mir dass jetzt dass es bisher noch keinen Fehler gab, heißt das dass die Speicher einfach nur nicht defekt sind oder ist dass auch ein Beweis für einen stabilen Betrieb auf meinem Mainboard. Wie lange soll ich den Test denn jetzt laufen lassen?

Ich habe mit meinem "A7N8X Deluxe" leider die Erfahrung machen müssen, dass es Ramtechnisch gesehen, sehr Anfällig ist. Allerdings hätte ich schon gedacht. dass es mit den A-Data´s keine Probs gibt. Na ja, teste mal weiter und dann wirst du ja sehen, was passiert. :daumen:
Ich wollte mir den Ram auch kaufen, doch wenn es damit Probs gibt, werde ich das wohl vorerst lassen. Allerdings ist das "Abit NF7-S2G" sicherlich besser für "Hardcore-OC" ausgelegt. ;)

Zurück
Oben