Leopold2001
Cadet 2nd Year
Ich weiß das gibt es hier schon, aber mein problem konnte irgendwie nicht gelöst werden.
Der PC ist Eigenbau also von mir zusammengestellt und gebaut.
Er sollte heute eigentlich zum ersten mal starten. Die lüfter springen an und leds leuchten. Der Monitor erkennt das da was passieren soll geht aber dann wieder in standby " no signal". Maus und tastatur funken auch nicht. Aber die usb steckplätze gehen, weil Dinge die nur strom brauchen den auch über USB bekommen.
Was ich probiert habe:
CMOS reseten, dinge ausbauen ( graka, ram, laufwerke) trotzdem funkt einfach gar nichts und warntöne, piepen und warn leds gehen auch wenn sie gehen sollen. Bei normalem start nicht. Also es gibt keine fehler
Hier zu der Hardware:
Mainboard: asus strix B 250F
Cpu: i5 7500 mit 3,4 GHz
Graka: nvidia gtx 1050ti
Netzteil: bequiet pure power 10 ; 500 watt
HDD: WDBLUE 3TB
laufwerk CD: Billigteil von LG
das wars. Es ist alles richtig verkabelt und brandneu!
Der PC ist Eigenbau also von mir zusammengestellt und gebaut.
Er sollte heute eigentlich zum ersten mal starten. Die lüfter springen an und leds leuchten. Der Monitor erkennt das da was passieren soll geht aber dann wieder in standby " no signal". Maus und tastatur funken auch nicht. Aber die usb steckplätze gehen, weil Dinge die nur strom brauchen den auch über USB bekommen.
Was ich probiert habe:
CMOS reseten, dinge ausbauen ( graka, ram, laufwerke) trotzdem funkt einfach gar nichts und warntöne, piepen und warn leds gehen auch wenn sie gehen sollen. Bei normalem start nicht. Also es gibt keine fehler
Hier zu der Hardware:
Mainboard: asus strix B 250F
Cpu: i5 7500 mit 3,4 GHz
Graka: nvidia gtx 1050ti
Netzteil: bequiet pure power 10 ; 500 watt
HDD: WDBLUE 3TB
laufwerk CD: Billigteil von LG
das wars. Es ist alles richtig verkabelt und brandneu!