Hallo zusammen,
ich brauche ein neues System, das folgendes berücksichtigen muss:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Voll Vista tauglich
2. Recht leise, brauch jetzt nicht absolut das leiseste System sein, aber sollte doch Wert darauf legen.
3. Kein Overclocking
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Call of Duty 2 sollte vernünftig spielbar sein, für gelegentliches Zocken.
Ich habe den 4. Punkt bzgl. CoD 2 extra abgegrenzt, weil ich mir nich sicher bin, ob ich die Mehrkosten tragen möchte.
Es wäre also top von euch, wenn ihr mit 2 Systeme zusammenstellen könntet damit klar wird, wieviel ich für das Extra CoD 2 spielen zahlen muss.
Budget sollte um die 500 Euro liegen.
Es soll ein komplett neuer PC werden, also inkl OS + Tower usw.
Danke für eure Mithilfe!!
ich brauche ein neues System, das folgendes berücksichtigen muss:
1. Voll Vista tauglich
2. Recht leise, brauch jetzt nicht absolut das leiseste System sein, aber sollte doch Wert darauf legen.
3. Kein Overclocking
4. Call of Duty 2 sollte vernünftig spielbar sein, für gelegentliches Zocken.
Ich habe den 4. Punkt bzgl. CoD 2 extra abgegrenzt, weil ich mir nich sicher bin, ob ich die Mehrkosten tragen möchte.
Es wäre also top von euch, wenn ihr mit 2 Systeme zusammenstellen könntet damit klar wird, wieviel ich für das Extra CoD 2 spielen zahlen muss.
Budget sollte um die 500 Euro liegen.
Es soll ein komplett neuer PC werden, also inkl OS + Tower usw.
Danke für eure Mithilfe!!