Komplett-PC für 699 €? Preis-Leistungs-Sieger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest wenn man nicht selbst zusammenbauen möchte ist es kein schlechter Preis...

Grafkkarte: ASUS TURBO-GTX1060-6G, ob man sich die antun will?

Für einen Fertigrechner ein erstaunlich faires Angebot. Eine leise RX480 8GiB würde ich in diesem Preisbereich zwar vorziehen, aber für einen DAU ist das wirklich ein Rechner, zu welchem man greifen darf. Den Ram aufrüsten und die SSD sauber halten wirst du oder der Benutzer dennoch selbst verantworten müssen.

naja preislich nichtmal so schlecht da muss man schon eng kalkulieren für nen FertigPC (ohne BS) durchaus fair ...

technisch ... Nö

784€ Summe der Bestpreise zum momentanen Zeitpunkt
Nö Bestpreise was dir Preissuchmaschinen bieten, mein Händler ist da billiger ... den findets aber auch nicht über Preissuche, hat der nicht nötig :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
699€ sind dafür nicht schlecht, der rechner an sich aber trotzdem eher mist.

@ TE:
so langsam solltest du dich auch mal entscheiden ob du jetzt so ne fertigkiste oder was selbst konfiguriertes und zusammengebautes willst.
Marterius schrieb:
6. Zusammenbau/PC-Kauf?

-Ich baue selbst (bisher vor Jahren mal gemacht) und hole mir eventuell Hilfe von einem Helfer aus der Liste.

Wieso findest du den Rechner schlecht, Deathangel?

Für das Geld nicht schlecht, sogar mit ordentlichem Netzteil. Nur beim CPU Kühler weiß keiner was da drin steckt. Aber da kann man auch selbst noch einen kaufen.

Die 1060 6GB sollte auch erstmal genug Leistung für sämtliche Games haben :)

Bei Fertig-PCs ist fast immer der Stock-Kühler drauf. Da kann man auch gut noch die paar Euros in die Hand nehmen und sich einen Ben Nevis holen.

@ Zwirbelkatz:
"mist" war jetzt vllt übertrieben, aber die graka ist eher schlecht, die SSD mMn zu klein, das NT "mäßig gut", dafür wurde dann ein zu teures MB und ein wahrscheinlich eher fragwürdiger kühler verwendet. für 700€ ist es wohl in ordnung.

trotzdem verstehe ich den TE nicht wirklich, gestern vormittag macht er erst nen thread auf in dem er nach nem angebot zu nem anderen fertigrechner fragt, ein paar stunden später will er dann nen rechner selber zusammenbasteln, heute mittag fragt er dann ob man bei ner 1070 für ~350€ am black friday bedenkenlos zugreifen kann und dann 2 stunden später schon wieder ein thread zu nem weiteren fertigrechner.

Ziemlich unentschlossen user TE. Aber was ist daran schlimm? Kenne das von mir auch. Man nimmt sich etwas fest vor, wo feststeht, das mache ich so und so. Dann ergibt sich doch etwas ganz anderes.

Ich finde das ist ein sehr guter preis. SSD ist halt nur für windows und programme da. hdd für spiele. alle komponenten sind gut bis brauchbar und von der leistung gut aufeinander abgestimmt. von mir gibt es einen daumen nach oben.

Marke ist egal, solange man weiß welche komponenten drinnen sind.

Ich denke, SSDs sind nicht nur für OS und Programme, welche Daseinsberechtigung hätten dann 2TB-SSDs?
Natürlich sind die auch für Spiele.

owned_you schrieb:
Nö Bestpreise was dir Preissuchmaschinen bieten, mein Händler ist da billiger ... den findets aber auch nicht über Preissuche, hat der nicht nötig :evillol:

der da wäre?

MarshallMathers schrieb:
Ich denke, SSDs sind nicht nur für OS und Programme, welche Daseinsberechtigung hätten dann 2TB-SSDs?
Natürlich sind die auch für Spiele.

Aber bei einem PC mit 120gb SSD ist die nur für OS und Programme da. Spiele passen da nicht mehr rauf. Weißt du?

Ach ja, na gut, dann geh ich wieder *Tür fällt zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben