Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von diesen komplett Paket. Man kommt doch selbst kaum günstiger weg? Und die Grafikkarte kann man in den darauffolgenden Jahren noch upgraden?
Für einen Fertigrechner ein erstaunlich faires Angebot. Eine leise RX480 8GiB würde ich in diesem Preisbereich zwar vorziehen, aber für einen DAU ist das wirklich ein Rechner, zu welchem man greifen darf. Den Ram aufrüsten und die SSD sauber halten wirst du oder der Benutzer dennoch selbst verantworten müssen.
Für das Geld nicht schlecht, sogar mit ordentlichem Netzteil. Nur beim CPU Kühler weiß keiner was da drin steckt. Aber da kann man auch selbst noch einen kaufen.
Die 1060 6GB sollte auch erstmal genug Leistung für sämtliche Games haben
@ Zwirbelkatz:
"mist" war jetzt vllt übertrieben, aber die graka ist eher schlecht, die SSD mMn zu klein, das NT "mäßig gut", dafür wurde dann ein zu teures MB und ein wahrscheinlich eher fragwürdiger kühler verwendet. für 700€ ist es wohl in ordnung.
trotzdem verstehe ich den TE nicht wirklich, gestern vormittag macht er erst nen thread auf in dem er nach nem angebot zu nem anderen fertigrechner fragt, ein paar stunden später will er dann nen rechner selber zusammenbasteln, heute mittag fragt er dann ob man bei ner 1070 für ~350€ am black friday bedenkenlos zugreifen kann und dann 2 stunden später schon wieder ein thread zu nem weiteren fertigrechner.
Ziemlich unentschlossen user TE. Aber was ist daran schlimm? Kenne das von mir auch. Man nimmt sich etwas fest vor, wo feststeht, das mache ich so und so. Dann ergibt sich doch etwas ganz anderes.
Ich finde das ist ein sehr guter preis. SSD ist halt nur für windows und programme da. hdd für spiele. alle komponenten sind gut bis brauchbar und von der leistung gut aufeinander abgestimmt. von mir gibt es einen daumen nach oben.
Marke ist egal, solange man weiß welche komponenten drinnen sind.