Hallo zusammen,
anbei der ausgefüllte Fragebogen.
Bisher habe ich dienstlich sehr viel am Notebook gearbeitet, privat ein ipad und für das gelegentliche spielen eine PS 5 genutzt.
Da sich immer mal wieder der Bedarf zur privaten Nutzung eines PCs ergibt, möchte ich mir privat einen PC holen, die PS 5 verkaufen und den neuen PC für die privaten Belange plus gelegentliches spielen der genannten Spiele nutzen.
viele Grüße & bereits vorab Danke für Tipps - gerne auch mögliche Komplettsysteme.
anbei der ausgefüllte Fragebogen.
Bisher habe ich dienstlich sehr viel am Notebook gearbeitet, privat ein ipad und für das gelegentliche spielen eine PS 5 genutzt.
Da sich immer mal wieder der Bedarf zur privaten Nutzung eines PCs ergibt, möchte ich mir privat einen PC holen, die PS 5 verkaufen und den neuen PC für die privaten Belange plus gelegentliches spielen der genannten Spiele nutzen.
viele Grüße & bereits vorab Danke für Tipps - gerne auch mögliche Komplettsysteme.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Rocket League, Anno, FIFA, FarCry
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 3840x1600 (LG 98WN95CP-W)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittlere
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- eher selten mal Paintshop Pro / Photoshop für Basic Fotobearbeitung...
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor - LG 98WN95CP-W
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nichts vorhanden, da nur Notebooks im Einsatz waren
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1000-1200
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- bis 2010 selber gebaut aber lange aus dem Thema raus
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.