Komplett PC Zusammenbau Review mit neuster Hardware. Fotos Inside

Ja was soll ich sagen.
Der ganze Kram müllt den PC einfach nur zu. Auch wenn es nur um BlingBling geht, kaufe ich deswegen auch keine Asus Boards mehr. Im Bios geht nur AURA ON/OFF. Ich möchte aber eine statische Farbe, leicht gedimmt.

Brauchste die blöde SW für.
Andere Hersteller können auch einige Effekte im BIOS und gut. Sogar "aktiv" speichern. Also so richtig. Auch nach 20 Kaltstarts.

So muss das. Daher beschränke ich mich auch hier auf ARGB. Alles andere würde wieder nicht über BIOS gehen.

Nutze schon MSI AB & Fan Control im Windows. Das muss reichen.

Hoff du findest eine Lösung. Absolut nervig.

"Ach wozu die Mühe machen das zu optimieren. Die haben doch alle genug Leistung heutzutage."

Wie ich schon beschrieben hatte, habe ich schon seit Jahren Lian Li im gebrauch und hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit, bis ich mir jetzt die LCD Lüfter gekauft habe!
Das ist tatsächlich eine absolute Frechheit!
Es geht hier ja nicht um ein Paar Euro Lüfter, 3 Lüfter kosten mal eben 150€ und da kann man schon erwarten, das Lian Li die L-Connect 3 Software zumindest anständig Programmiert!

Anscheinend wirkt sich das ganze auch ganz schön auf die allgemeine Leistung aus.
Ich habe eben ein Video gefunden das mir sehr viel Arbeit erspart hätte, denn am ende hat er das gleiche wie ich gemacht!
Der Witz daran, ist das dieses Video schon über 7 Monate alt ist und Lian Li von den Problemen weiß..
Ich muss mir jetzt noch einmal überlegen was ich mache, ja am ende sind das ein Paar Prozent, aber Leistung will ich wegen so ein spielkram auch nicht verschenken zumal mein 7800X3D teilweise mit den Lüftern bzw. Software bei Volllast ins Thermische Limit geht!

Bin echt am überlegen ob ich die Lüfter wieder zurück schicke!

Die Lian Li Lüfter sind wirklich schön, aber mit diesem LCD-Zeug lese ich öfter von Problemen. Mal geht's gar nicht, dann geht's wieder, dann nur diese Lüfter und nicht jene...

OpenRGB und SignalRGB können den LCD-Kram offenbar noch nicht steuern.

Zurück
Oben