Komplett-System bis 500 Euro mit 24h-Lieferung

Voltago schrieb:
Und wenn dein Kollege sowieso in Urlaub geht, warum braucht er den PC dann so schnell?Internet und Co einrichten kann man doch nach dem Urlaub auch noch, oder etwa nicht?
Ich denke das wird seine Gründe haben, wieso wird hier nur immer Hinterfragt...

@Voltago:
Bei Klick auf Sliders Link erhalte ich ein Notebook angezeigt?

Mein Schwager richtet "seinem Kumpel" den PC/Internet ein, da "sein Kumpel" das Internet nächste Woche braucht.

Da aber mein Schwager Anfang nächste Woche in Urlaub fliegt, muss das alles vorher passieren.

Der eine Tipp von Qarrr³ scheint mir zu passen:
http://www.amazon.de/USB3-Windows7-...17?s=computers&ie=UTF8&qid=1316108581&sr=1-17

Hylli

Zuletzt bearbeitet:
hylli schrieb:
@Voltago:
Bei Klick auf Sliders Link erhalte ich ein Notebook angezeigt?

Mein Schwager richtet "seinem Kumpel" den PC/Internet ein, da "sein Kumpel" das Internet nächste Woche braucht.

Da aber mein Schwager Anfang nächste Woche in Urlaub fliegt, muss das alles vorher passieren.

Ok, dann habe ich mich verlesen, bitte um Entschuldigung.

Was ist denn so abwägig ein Notebook zu benutzen?
Für reines Office reichen alle Notebooks auf dem Markt aus, die teureren Notebooks mit besserer Grafik sind sogar einigermaßen spieltauglich (allerdings nicht vergleichbar mit Desktop-PCs)

Der (Landwirt) ist halt PC gewöhnt, hat noch Monitor, Maus, Tastatur etc.

Hylli

Zuletzt bearbeitet:
Da der PC wieder ein paar Jahre reichen soll, wollten wir schon etwas Reserven haben.

Mein Schwager hat sich für einen PC bei NBB entschieden, weiß aktuell nur nicht für welchen.

Danke auf jeden Fall für die Tipps.

Hylli

Man muss nichts grßes kaufen, wenn man nicht spielt. Ein DualCore Prozessor reicht heute wie auch in Zukunft vollkommen für Internet und Office aus.

Zurück
Oben