Patch
Lieutenant
Moin
Möchte mir gerne demnächst folgendes System zulegen:
Intel Core i7-4790K
Gigabyte GA-Z97X-UD3H
MSI GTX 980 Gaming 4G
Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB DDR3-2133
Samsung 850 Evo 500GB
WD Blue 2TB
Corsair Carbide 300R
EVGA Supernova G2 750W
Samsung SH-224FB
Nun möchte ich noch eine Komplett-Wasserkühlung für das ganze System; so weit wie möglich soll alles wassergekühlt sein, Budget spielt erstmal keine Rolle!
Dabei will ich mich gerne auf die Produkte aus dem Aquatuning Shop fokussieren
Nur ist jetzt das Problem, dass ich mich nicht wirklich mit Wasserkühlung auskenne... soweit ich weiß & mich durchgelesen habe, brauche ich einen Ausgleichbehälter, Kühlkörper, Pumpen, Radiatoren, Anschlüsse, Verbinder und Schläuche... kann aber nicht wirklich den 'perfekten' Zusammenhang finden... Könnt ihr mir ein Komplettsystem mit allem drum & dran empfehlen? Wie gesagt, das Budget spielt keine Rolle, es soll so gut wie möglich sein!
Besten Dank !!
LG
Patch
Möchte mir gerne demnächst folgendes System zulegen:
Intel Core i7-4790K
Gigabyte GA-Z97X-UD3H
MSI GTX 980 Gaming 4G
Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB DDR3-2133
Samsung 850 Evo 500GB
WD Blue 2TB
Corsair Carbide 300R
EVGA Supernova G2 750W
Samsung SH-224FB
Nun möchte ich noch eine Komplett-Wasserkühlung für das ganze System; so weit wie möglich soll alles wassergekühlt sein, Budget spielt erstmal keine Rolle!
Dabei will ich mich gerne auf die Produkte aus dem Aquatuning Shop fokussieren
Nur ist jetzt das Problem, dass ich mich nicht wirklich mit Wasserkühlung auskenne... soweit ich weiß & mich durchgelesen habe, brauche ich einen Ausgleichbehälter, Kühlkörper, Pumpen, Radiatoren, Anschlüsse, Verbinder und Schläuche... kann aber nicht wirklich den 'perfekten' Zusammenhang finden... Könnt ihr mir ein Komplettsystem mit allem drum & dran empfehlen? Wie gesagt, das Budget spielt keine Rolle, es soll so gut wie möglich sein!
Besten Dank !!
LG
Patch
Zuletzt bearbeitet: