Komplett-Wasserkühlung mit allem Drum & Dran für zukünftiges Sys?

AW: Komplett-Wasserkühlung mit allem Drum & Dran für zukünftiges Sys?

Thor76 schrieb:
Oder direkt einen Aqualis, den man an die Aquastream stecken kann.

Du meinst wahrscheinlich das Aquainlet oder? ;) weil du von "anstecken" sprichst. Der Aqualis sollte ein ganz normaler Röhrenagb sein oder?

@Patch
Und bei dem von dir genannten Radiator würde ich nochmal überlegen. Unter Umständen ist der zu hoch, kenne das von dir gewählte Gehäuse aber nicht selbst und kann es daher nicht abschätze. Prinzipiell musst du jedoch überlegen, dass du auf den Radiator noch die Lüfter schrauben solltest und das wäre dann ca. 10 cm hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Alles das qualitativ schlechteste, was man im Shop findet, sowohl die Schraubis, als auch der Schlauch - der fast MasterKleer Niveau hat.

Primochill LRT wenns klar sein soll, ansonsten Tygon Norprene oder EK ZMT. Da entgeht man wengistens dem Zusiffen mit Weichmachern, was einen dazu zwingt, ALLES zu zerlegen und zu reinigen.

Primochill LRT wenns klar sein soll,
Brauchbarer Schlauch allerdings bereits etwas überholt. Mayhems ultraclear ist nochmal etwas beständiger.

Die Phobya Touch 630 ist so lala. Aquaero 5LT ist günstiger und dazu weit mächtiger oder einfach ganz weglassen.

Alphacool NexXxoS Monsta 480
In das 900D sollten 420er gehen.
Den Mosta würde ich nicht kaufen, fürs ähnliches Geld bekommst du zwei Slim 420er die werden mit deiner Hardware spielend fertig und du brauchst nicht besonders viel an den den Lüftern rum regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben