Komplettausfall Skype

bei mir funzts noch immer nicht -.-

Skype auf Android läuft, Skype auf Arbeitsrechner (Windows 7) startet nicht mehr

Oh man, seit der Nachricht, dass MS Skype gekauft hat, funktioniert ja gar nichts mehr

son quatsch, die Übernahme soll erst bis Ende des Jahres abgeschlossen sein...

Skype läuft bei mir unter mac problemlos :)

http://heartbeat.skype.com/ -> nun gehts bei mir wieder.
%appdata%\skype\shared.xml löschen und es geht,...
Witzig ist nur, dass ich im Browser Skype.com nicht erreiche sondern nur über die IP.

aaaaaaaha top mann !! ^^ danke

BTW: %APPDATA% führt immer zum Current-Userprofile.

Wer Probleme mit Skype unter W7 64Bit nach dem Update hat, kann auch probieren die Kompatibilität zu älteren Windowsversionen wieder ausstellen, soweit er diese Einstellung beim letzten Update wegen des "Minimierungsproblems" eingeschalten hat.

ClusterOne schrieb:
Wer Probleme mit Skype unter W7 64Bit nach dem Update hat, kann auch probieren die Kompatibilität zu älteren Windowsversionen wieder ausstellen, soweit er diese Einstellung beim letzten Update wegen des "Minimierungsproblems" eingeschalten hat.

Genau, dies lässt sich nun in den Einstellungen regeln..

Hab Win 7 - 64 bit.

Nach Update auf Skype 5.3 starete Skype nicht nicht mehr und es kam die Fehlermeldung: "Es wird eine Lösung für das Problem gesucht..."

Nach längerem deinstallieren/ installieren / deinstallieren,... war dies der entscheidende Tip bei mir:

unter Programme\Skype\Phone\skype.exe den Kompatibilitätsmodus aus zu machen. Hatte Windows Vista drin,... danach lief es wieder.

Thx @ClusterOne

Zurück
Oben