Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettausfall Skype
- Ersteller Zensai
- Erstellt am
TK-Shockwave
Lt. Commander
http://heartbeat.skype.com/ -> nun gehts bei mir wieder.
%appdata%\skype\shared.xml löschen und es geht,...
Witzig ist nur, dass ich im Browser Skype.com nicht erreiche sondern nur über die IP.
%appdata%\skype\shared.xml löschen und es geht,...
Witzig ist nur, dass ich im Browser Skype.com nicht erreiche sondern nur über die IP.
Mäuserrich
Lieutenant
Danke TK Shockwave der tipp war gut
Jehova0815
Cadet 4th Year
Also bei läuft Skype auch einwandfrei
TK-Shockwave
Lt. Commander
BTW: %APPDATA% führt immer zum Current-Userprofile.
ClusterOne
Cadet 3rd Year
Wer Probleme mit Skype unter W7 64Bit nach dem Update hat, kann auch probieren die Kompatibilität zu älteren Windowsversionen wieder ausstellen, soweit er diese Einstellung beim letzten Update wegen des "Minimierungsproblems" eingeschalten hat.
unique28
Lt. Commander
ClusterOne schrieb:Wer Probleme mit Skype unter W7 64Bit nach dem Update hat, kann auch probieren die Kompatibilität zu älteren Windowsversionen wieder ausstellen, soweit er diese Einstellung beim letzten Update wegen des "Minimierungsproblems" eingeschalten hat.
Genau, dies lässt sich nun in den Einstellungen regeln..
OpY
Cadet 3rd Year
Hab Win 7 - 64 bit.
Nach Update auf Skype 5.3 starete Skype nicht nicht mehr und es kam die Fehlermeldung: "Es wird eine Lösung für das Problem gesucht..."
Nach längerem deinstallieren/ installieren / deinstallieren,... war dies der entscheidende Tip bei mir:
unter Programme\Skype\Phone\skype.exe den Kompatibilitätsmodus aus zu machen. Hatte Windows Vista drin,... danach lief es wieder.
Thx @ClusterOne
Nach Update auf Skype 5.3 starete Skype nicht nicht mehr und es kam die Fehlermeldung: "Es wird eine Lösung für das Problem gesucht..."
Nach längerem deinstallieren/ installieren / deinstallieren,... war dies der entscheidende Tip bei mir:
unter Programme\Skype\Phone\skype.exe den Kompatibilitätsmodus aus zu machen. Hatte Windows Vista drin,... danach lief es wieder.
Thx @ClusterOne