Komplette Firefox-Session weg - H I L F E

Ich frage mich gerade auch, ob ich diesen Thread als Spam, Flame oder was auch immer einstufen soll.

Auf jeden Fall wird die Welt nicht untergehen, wenn 800 Tabs verschwinden und keine Datensicherung gemacht wurde.
Du wirst Weihnachten überleben und im nächsten Jahr hast du alles wieder gefunden. Ob du dann die Seiten sicherst oder Lesezeichen setzt ist dir überlassen.

Upff... da fragst Du mich etwas , was ich Dir nicht beantworten kann. Evtl. gibt es hier einen schlaueren, Der Dir dazu eine Antwort geben kann.

Wünscht mir Glück! wiederherstellung.jpg

ich bin auch so ein Spezi der immer neue Tabs öffnet :)
und ich zweifele gerade ob am 800 Tabs öffnen kann ohne das Firefox wegschmiert.

Der frisst nähmlich haufen RAM.

Naja ich habe auch oft viele Tabs offen meist so 20-30 allerdings switche ich ständig hin und her und wenn ich den pc neu starte sind auch alle weg die ich nicht unbedingt brauche aber die tabs sind halt temporär benötigt und nach der session werden sie halt gespeichert oder geschlossen und niemand kann mir erzählen 800 Tabs zu brauchen, alleine das durchklicken aller und gucken was drin steht dauert ja ne viertel stunde und den überblick behält man da auch auf keinen Fall. Effizient arbeiten sieht anders aus!

ES GIBT NOCH EINEN GOTT IN DIESER WELT.

Gameforce2, Sie werter Herr sind mein Held des Abends. Vielleicht sogar des Jahres!!! Gott im Himmel bin ich grade erleichtert.

Es ist alles wieder da. Unfassbar. Ich war am Rande eines Nervenzusammenbruchs grad eben.

Puh.....das war knapp!

Ich danke euch so sehr für alle mehr oder minder hilfreichen Antworten. Und PHuV, wie man sieht, kann man immer noch eines Besseren belehrt werden!

Haha natürlich bereits in jeglicher Form geschehen! Sessionmanager ist auch installiert, Pocket auch. Ich mach den PC einfach nie wieder aus :))))))))))))))))))

Boar ich bin grade richtig am Zittern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung. Ich bin selbst überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet. Aber inständig gehofft!

Manchmal, gibt es doch noch Wunder auf dieser Welt.... *christmas jingle*

Einfacher wäre es gewesen, im Profiles/sessionstore-backups Ordner von Firefox das backup (recovery.bak) der recovery.js wieder herzustellen.

Danach habe ich ja oben gefragt. Da kam aber keine Antwort und ich wusste nicht, wo ich nach diesen Dateien suchen sollte. Und was ich damit hätte anfangen sollen.

Zurück
Oben