KOMPLETTE flaterate

• Ersteller Ersteller mrfragger
  • Erstellt am Erstellt am
M

mrfragger

Gast
hallo,

ich suche eine komplette flatrate.also in alle netze frei telenfonieren und auch sms gratis...vodafone hatte sowas mal,über google findet man den tarif auch noch(super flat all in) aber dieser ist nichtmehr buchbar.

gibt es sowas noch von anderen anbieten?(außer congstar)
auch gerne schülertarife...bin ich nämlich noch.darf bis 100 € im monat kosten,handy is kein muss,wäre aber schön.

mfg mrfragger

Base bietet eine BASE 5 Handy-Flatrate für nur 67,50 € pro Monat an. Allerdings ohne SMS-Flat.
Aber sag mal wirklich, telefonierst du so viel? :rolleyes:

es lohnt sich aus geschäftlichen gründen...also die 50 €bekomm ich LOCKER jeden monat voll,und ich halte mich extremst zurück...
naja also ich brauche auf jeden auch ne sms flatrate...die is eig noch wichtiger ...es würd eig reichen flat d1 und dann aber komplett sms...(ich weiß congstar hat sowas ;-) )

Warum nimmst du dann nicht das Angebot von Congstar? Das kann man sich sogar modular zusammenbasteln, ist doch toll.

congstar steht ja auffer liste drauf....aber wollte erst noch wissen obs das net auch von andern gibt

O2 Genion XL + SMS-Pack-L4 (250 SMS in alle dt. Mobilfunknetze, danach 19ct/sms) kostet ca. 63,75€ ohne Handy, bei einem Tarif mit Handy kostet es 72,25, dann kannst Du auswählen ob 15% oder 100 freie SMS, bei freien SMS zahlst Du 85 €, das SMS Paket kostet noch mal 20€.
Wundere mich nur warum soviele Leute noch SMS schreiben, wenn sie kostenlos telefonieren können, für SMS aber 19 ct zahlen, die auch noch Buchstabenbegrenzungen haben. Da kann man den anderen doch besser anrufen, kostet doch nix und man sich besser austauschen als per SMS.

Im O2 Shop gibt es auch noch Schülertarife zu den o.g. Aktionen, online gibt es das wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ werkam und man kann einfach mal schneller reden und hat am ende mehr wörter geredet als man mit der SMS schreiben könnte^^

Und das kann dann jeder der redet, beim schreiben zahlt auch noch derjenige der antwortet für die SMS.

das die sms weniger werden würden is klar,aber schreiben würde ich trotzdem welche...muss oft geschäftliche dinge klären im unterricht,und inner schule kann ich net ma eben telefonieren,da geht dann nur tippen ;-)

ihr könntet auch gewerbliche angebote posten,auch diese wären für mich interessant.

war eben mal inner stadt und habe mich informiert.also für 115 € bekomm ich gratis telen überall +3000 sms überall UND vorallem(vodafone halt) für ca 50 € das qbowl dazu

mfg mrfragger

Zurück
Oben