1. Preisspanne?
~1000€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- so lange wie möglich
- nur wenn etwas defekt ist
3. Verwendungszweck?
- Gaming
- Filme
3.1. Spiele
- 1280x1024 (da mein Monitor nicht mehr hergibt, ist ein altes TFT)
- mittlere Qualität sollte ausreichen
- momentan zocke ich nur League of Legends und Osu! aber würde auch gerne hin und wieder andere Spiele "anzocken"
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- mein ganzes Setup schenke ich meinem Bruder (alle Peripheriegeräte miteingeschlossen)
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Monitor, Headset, Maus, Tastatur
- Falls Möglich geringer Verbrauch und leise, ggfs. Anschluss für einen zweiten Monitor
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf in 1-2 Wochen
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen neuen Rechner inklusive Peripheriegeräte kaufen.
Ich weiß nicht, welches von den Zusammenstellungen am Besten passt, da ich momentan Spiele spiele, die weniger Performance benötigen. Habe da eher an die 625€ Variante gedacht mit der zusätzlichen SSD.
Die 1000€ beinhalten eben so die Peripheriegeräte, also auch das ein Monitor, wobei ich stark bezweifle, dass man für ~275€ etwas anständiges bekommt..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bei fragen keine Scheue zeigen =)
~1000€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- so lange wie möglich
- nur wenn etwas defekt ist
3. Verwendungszweck?
- Gaming
- Filme
3.1. Spiele
- 1280x1024 (da mein Monitor nicht mehr hergibt, ist ein altes TFT)
- mittlere Qualität sollte ausreichen
- momentan zocke ich nur League of Legends und Osu! aber würde auch gerne hin und wieder andere Spiele "anzocken"
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- mein ganzes Setup schenke ich meinem Bruder (alle Peripheriegeräte miteingeschlossen)
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Monitor, Headset, Maus, Tastatur
- Falls Möglich geringer Verbrauch und leise, ggfs. Anschluss für einen zweiten Monitor
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf in 1-2 Wochen
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen neuen Rechner inklusive Peripheriegeräte kaufen.
Ich weiß nicht, welches von den Zusammenstellungen am Besten passt, da ich momentan Spiele spiele, die weniger Performance benötigen. Habe da eher an die 625€ Variante gedacht mit der zusätzlichen SSD.
Die 1000€ beinhalten eben so die Peripheriegeräte, also auch das ein Monitor, wobei ich stark bezweifle, dass man für ~275€ etwas anständiges bekommt..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bei fragen keine Scheue zeigen =)