Komplette Musikbibliothek vom Ipad verwalten und abspielen

@Autokiller
Qualität ist nicht wählbar.
Wenn du iTunes schließt, wird auch nichts mehr geladen. Es wird dann natürlich entsprechend fortgesetzt, wenn du das meinst. Musst keine Sorge haben, dass du alles neu hochladen musst.

Jop, darum ging es mir. Bei 20kb/s Upload wird das sicher einige Zeit dauern und da soll der PC nicht durchlaufen.

Cool! Ich denke so mach ichs :) Danke
Ergänzung ()

Hab nun eine Hdd am Fritz Nas, der grösste Ordner wird allerdings nicht erkannt. selbst nach neu einlesen und umbennen bleibt der Ordner leer. Im Internet wurde das Porblem zwar viel geschildert aber eigentlich nie richtig gelöst

Zuletzt bearbeitet:
tsingtao schrieb:
Was mache ich: iTunes Match. Das iPhone greift auf die Datenbank zu und streamt die Sachen an meinen AVR. Fertig.

Muss den Thread grad hochholen weil ich ähnliches vor habe.

Hört sich an als machst du das ohne ATV.
Das geht bei mir aber nicht, da mein AVR weder Netzwerkfähig ist, noch Airplay besitzt.

Ich hab seit einer Weile auch Itunes Match auf dem MBA, Windows PC sowie Ipad.

Nun würde ich gerne meine Musik in Itunes Match über meinen AVR abspielen lassen.
Ich nehme an die einzige Lösung dafür ist das Apple TV.

Die entscheidende Frage ist, kann ich mit meinem Ipad das Itunes Match des Apple TVs steuern, welches die Musik per HDMI an den AVR weitergibt?

Das alles natürlich ohne den TV oder einen Rechner laufen zu lassen, denn dann hätte das ganze seinen Zweck verfehlt.

Zurück
Oben