Komplettes Computer System für 900€

Wenn Du Wlan benötigst empfehle ich Dir eine kleine PCI-E 1x wland karte. Kostenpunkt rund 15-20,-. Einen USB Stick empfehle ich aus eigener Erfahrung nicht. Ich habe einen n-standard dlink USB stick. Er nimmt PLatz weg und hat keinen besonders guten Empfang. Von Abit habe ich vor ein paar tagen eine kleine pci-e Karte verbaut die einen richtig guten Empfang hat (ca. 16,48€ inkl bei www.ARLT.de). Die passt sehr gut über die Grafikkarte beim Gigabyte 770-UD3 Board.

Meinst du damit inklusive Versand, selbst dann ist es nicht grad billig, denn wenn ich die HD 4870 wegrechne komme ich auf € 820 auf geizhals (im billigsten Fall). Wenn du bei zwei Shops bestellst, kommst vielleicht billiger weg, ich sehe mir das mal an.

Stimmt. Den Bildschirm und RAM bekomme ich nicht bei Mindfactory, deswegen bestelle ich die bei winner-netshop.de. Bei Mindfactory bestelle ich einfach Nachts, da spare ich mir die 15€ Versand, die ich in die Wlan Karte stecke.

Das mit der Sapphire Radeon HD 4870 hatte ich mir überlegt, aber die 30€ sind der fehlende HDMI Anschluss. Reicht DVI für Blu-Rays? Verbessert der Anschluss überhaupt die Bildqualität bei 1080p?

Ob es reicht kann man immer erst hinterher sagen :). Außerdem kennen wir nicht Deine verwöhnten Augen ;). Mir reicht z.B. noch ein normales VGA Kabel wenn ich DVDs über den Rechner an meinem "non-HD" Fernseher schaue :D.

Ich hoffe das passt jetzt so:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-43271

ARLT: WLAN
notebooksbilliger.de: Bildschirm, Ram und Grafikkarte
mindfactory: Rest

Komme all inclusiv auf 891.98€.

Perfekt, ich hoffe das Gehäuse passt jetzt so, sieht eigentlich ganz schick aus, ich hoffe die Lüftung reicht für die Komponenten.

Ich wüsste nichts mehr zu verbessern.Die Lautsprecher kann ich empfehlen ;)

Gruß,
Lars

Du solltest noch einen 120mm gehäuselüfter für die Front drauflegen. Dann ist die Kühlung auch perfekt. Sonst passts :).

Zurück
Oben