Komplettsystem Agando Shop

@ZapToX GTA5 war ein Beispiel von sehr sehr vielen Spielen am Markt, welche gleich reagieren. Also alle schlecht optimiert? Keine Ahnung warum viele den Wunsch hegen, alle Regler auf Anschlag zu stellen. Man sieht zumeist nicht mal einen Unterschied von zb. "Sehr Hoch" zu voll "am Anschlag Ultra Mega Hoch".
 
Demnächst unter jeder Kaufberatung


TE: hallo ich brauche einen Full HD gaming PC

Forum: ja also RX Vega zu lahm, rtx 2070 zu lahm, rtx 2080 immer noch zu lahm, 2080 TI geht noch gerade lieber rtx TITAN nehmen


Läuft bei euch Jungs :D ihr redet hier von Situation in denen man es bewusst darauf anlegt die Grafikkarte klein zu kriegen doch welche normale Gamer macht das ? Wer spielt Battlefield 5 mit einer RX Vega 56 auf ultra mit zusätzlicher Auflösungs Skala auf 200%? Genau niemand. ;)
Das ist genauso wie der 0-8-15 Satz von wegen : ich kriege auch 32GB RAM voll
 
Ach Junge... Du verstehst es nicht richtig. Ich kann bis jetzt mit meiner 1070Ti jedes Spiel in FHD ohne Probleme zocken. Auch auf meinem 144Hz Monitor. Wir haben uns dezidiert auf den Wunsch des TEs geäußert....

Nochmal für dich, da war die Rede von MAXIMAL! Es sollte dem Käufer auch vermittelt werden, dass alles auf MAXIMAL meist umsonst ist, um die gewünschten FPS zu erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, adius und Tada100
Ersten heiße ich nicht junge für dich verstanden und zweitens sind deine Vorstellungen von MAXIMAL völlig realitätsfern weil kein normaler Gamer es so drauf anlegen wird
 
@cm87:
natürlich, alles was nicht in UHD mit mega ultra hyper hyper-settings mit 100fps auf ner 1050ti läuft ist mies optimiert.

@ZapToX:
du kapierst es immer noch nicht, was? ich habe nie behauptet dass ne Vega 56 für FHD pauschal zu lahm wäre.

Wer spielt Battlefield 5 mit einer RX Vega 56 auf und ultra mit zusätzlicher Auflösungs Skala auf 200%? Genau niemand.
höchstwahrscheinlich. aber dann kann man halt auch nicht von maximalen settings reden.

edit:
und zweitens sind deine Vorstellungen von MAXIMAL völlig realitätsfern
nein, du kapierst die bedeutung von "maximal" nicht.

edit²: und da hat sich der trollverdacht auch endgültig bestätigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und cm87
ZapToX hängt wohl gerade in einer Pubertätsverstehenschleife fest. Es geht um ULTRA und was die Karte da kann. Sowas probiere ich mit meiner 1070 Ti erst gar nicht aus weil ich unter 40 FPS (besser 60 FPS) nicht spielen will. Zum Testen habe ich aber mal Wildlands auf Ultra gestellt und mit 15 FPS die Diashow betrachtet. Sinnlos :( Außerdem gibt es viele Gimmicks die man abschalten kann wie Motion Bluer oder Linseneffekte usw.
 
ZapToX schrieb:
Läuft bei euch Jungs :D
ZapToX schrieb:
Ersten heiße ich nicht junge für dich verstanden und zweitens sind deine Vorstellungen von MAXIMAL völlig realitätsfern weil kein normaler Gamer es so drauf anlegen wird
Du darfst Jungs schreiben ich aber nicht Junge?

Woher sollen wir zum Teufel wissen, was der TE mit MAXIMAL meint?

Nochmal für dich zum Mitschreiben - eine Vega56 (würde ich ca. auf der Augenhöhe einer 1070(ti)) sehen, reicht für FHD Spiele vollkommen aus. Man sollte dem TE aber auch nahe legen, nicht sinnlos alle Regler auf Anschlag zu stellen.

Deine letzte Aussage disqualifiziert dich aber völlig - man kann anscheinend keine anständige Diskussion mit dir führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, PaladinX, Otsy und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und cm87
@ZapToX Beitrag ist gemeldet, davon abgesehen. Der Ton macht die Musik -.- .
Zudem ist UNS klar das nicht jeder mit MAX. Settings spielt, aber der TE meinte:
....sollte für Gaming in Full HD Bereich genutzt werden so dass alle aktuellen Spiele mit max. Einstellungen laufen können.
Davon ab macht es kein Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten weil dein Verhalten zeigt das du uneinsichtig bist zu dem Punkt wo du beleidigend wirst.

Ein Rat von mir, lass es mit der scharfen Wortwahl, lieber abregen und entspannt nachfragen wieso, weshalb, warum ist dem so!
Dann wirst du hier auch antworten auf deine Fragen erhalten !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und cm87
@ZapToX "maximal" bedeutet alle Regler nach rechts. Ist das so schwer zu verstehen?

Wow, welch reife Antwort. Werde erstmal erwachsen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100, Otsy, adius und 2 andere
für mich und ich glaube für die meisten unter uns ist max Settings alles nach rechts bis auf Downsampling und AA. das betrachte ich gesondert.

in der regel ist man mit 4x AA schon gut bedient. 8x bieten die wenigstens und wenn zieht es sehr viel Leistung. bei WQHD bleibt oft auch nicht mehr viel über und man hat bei 4x AA schon zu kämpfen je nachdem welches AA da implementiert wurde..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Er ging mir ja auch ein wenig um die Bewertung von den Agando Shop, bzw. auch die Konfiguration.

Ich glaube der Hinweis, dass man bei ein bis zwei Games lieber die Grafikeinstellung etwas optimiert (runterregelt) bevor man für eine Graka doppelt so viel ausgibt, ist durchaus legitim. Auch wenn die Aussage, dass alle Spiele mit maximaler Eintellung mit der Graka nicht geht, richtig sein mag.

Da ich so oder so noch warte, melde ich mich wieder wann es so weit ist.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und Tada100
Zurück
Oben