deYoda schrieb:Da ging es auch in erster Linie um die Stromversorgung als Info für Dich
Ich werde in jedem Fall darauf zurückkommen. Vielen Dank
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deYoda schrieb:Da ging es auch in erster Linie um die Stromversorgung als Info für Dich
KLARO xD Beim MeisterdeYoda schrieb:Schon nen Werkstattermin gebucht?
thompson004 schrieb:Hast du denn jetzt schon BIOS Update gemacht?
Wenn ich das wenigstens mit Sicherheit sagen könnte. Es scheinen ja mehrere Sachen zusammenzukommen.thompson004 schrieb:Gab ja offenbar auch ein Softwareproblem.
deYoda schrieb:Deckel auf und Reinschauen hätte zumindest eine nicht optimale Verkabelung als mögliche Fehlerquelle schonmal ausgeschlossen.
OhneRatz_Fatz schrieb:Hast du den die Installation mit oder ohne Secureboot gemacht?
Es war ja nicht nur das, aber ich konnte die Probleme lösen. Vielen Dankthompson004 schrieb:Du hast höchstwahrscheinlich einen AHCI SATA-Treiber installiert, obwohl man das mit AM4 niemals tun sollte.
Würde ich niemals tunthompson004 schrieb:Und bitte: NIEMALS Treiber-Update-Tools verwenden und auch niemals Treiber von der Mainboard-Hersteller-Seite verwenden - die lösen so was nämlich potentiell aus!
Tarrasch schrieb:Es war ja nicht nur das
Es waren ja 3 Probleme beschrieben: Das Ruckeln, das Einfrieren beim Runterfahren und die Treiberfehler.thompson004 schrieb:Was meinst du? Und wie konntest du sie lösen? (Wenn nicht über die Treiber-Sache)
Nein, der Thread bleibt einfach so hier.