Hallo liebe Community,
ich weiß es ist etw. mehr zum lesen, aber nehmt euch bitte die Zeit für mich
Ich würde mir gerne einen PC zulegen.
Teile von altem Pc o.ä. sind nicht vorhanden und mein Budget beträgt ca. 500€ (ohne Tastatur, Maus, Bildschirm).
Die wichtigsten Eigenschaften:
- schneller Computer (für Internet, Youtube, Musik, Office etc.)
- ab und zu Gaming (daher auch eine gute Graka)
- 5.1 am Mainboard, da ich meine 5.1 Anlage gerne an meinen Computer anschließen würde
- genügend Speicher (so 1tb)
- Aufrüstbarkeit für die zukunft
Selbst zusammenstellen finde ich persönlich problematisch, da ich Angst habe dass ich etwas falsch konfiguriere und falls der Pc dann nicht funktioniert (warum auch immer ...) dann sitze ich auf irgendwelchen Teilen ohne richtige Garantie etc.
Bei Agando gibt es einige gute PC's (meiner Meinung nach)
was haltet ihr von diesem Computer:
400 Watt Silent NT
intel Core i5-4460
msi h81m-p33
4gb ram
geforce gtx750ti
1tb sata3
DVD 22x Dual-Layer
Was bedeutet 7.1 Soundkarte onboard (8 Kanal)? da ich bei dem Mainboard kein 7.1 gefunden habe
Er würde 519€ kosten
Wäre es besser auf einen Prozessor von AMD zu wechseln, da mein Budget ja nicht so rießig ist?
Was meint ihr zu dem ganzen?
Danke
ich weiß es ist etw. mehr zum lesen, aber nehmt euch bitte die Zeit für mich
Ich würde mir gerne einen PC zulegen.
Teile von altem Pc o.ä. sind nicht vorhanden und mein Budget beträgt ca. 500€ (ohne Tastatur, Maus, Bildschirm).
Die wichtigsten Eigenschaften:
- schneller Computer (für Internet, Youtube, Musik, Office etc.)
- ab und zu Gaming (daher auch eine gute Graka)
- 5.1 am Mainboard, da ich meine 5.1 Anlage gerne an meinen Computer anschließen würde
- genügend Speicher (so 1tb)
- Aufrüstbarkeit für die zukunft
Selbst zusammenstellen finde ich persönlich problematisch, da ich Angst habe dass ich etwas falsch konfiguriere und falls der Pc dann nicht funktioniert (warum auch immer ...) dann sitze ich auf irgendwelchen Teilen ohne richtige Garantie etc.
Bei Agando gibt es einige gute PC's (meiner Meinung nach)
was haltet ihr von diesem Computer:
400 Watt Silent NT
intel Core i5-4460
msi h81m-p33
4gb ram
geforce gtx750ti
1tb sata3
DVD 22x Dual-Layer
Was bedeutet 7.1 Soundkarte onboard (8 Kanal)? da ich bei dem Mainboard kein 7.1 gefunden habe
Er würde 519€ kosten
Wäre es besser auf einen Prozessor von AMD zu wechseln, da mein Budget ja nicht so rießig ist?
Was meint ihr zu dem ganzen?
Danke
Zuletzt bearbeitet: