Lotusbloom
Commander
Mahlzeit!
Ich überdenke soeben, ob ich wieder mal in PC-Hardware investieren sollte. Schließlich ist es derzeitig doch wirklich günstig. Es würde den Kernkomponenten an den Kragen gehen. Diese möchte ich natürlich bestmöglich direkt im Anschluss auf den Austausch beispieslweise bei Ebay verkaufen.
Was meint ihr, das hier noch wert?
AMD Athlon64 3200+ (Winchester-Kern)
Arctic Cooling Freezer 64 Pro (sehr groß, leise & cooool)
MSI-K8N Neo4 Mainboard (7 Monate alt, also noch mit langer Garantie)
4x 512 MB DDR-400 Speicher (2x Kingston [laufen] + 2x MDT [eventuell inkompatibel zum NV-Mobo])
128 MB NVidia GeForce 6600 GT von GeCube, PCI-Express
Ich habe bereits ein wenig bei Ebay recherchiert und wurde doch sehr verunsichert. Schließlich gibt es bereits teilweise bessere Systeme für 150 € (neu und somit mit Garantie). Sind dennoch 200 € machbar?
Vielen Dank für reichhaltige Antworten + Tipps!
Ich überdenke soeben, ob ich wieder mal in PC-Hardware investieren sollte. Schließlich ist es derzeitig doch wirklich günstig. Es würde den Kernkomponenten an den Kragen gehen. Diese möchte ich natürlich bestmöglich direkt im Anschluss auf den Austausch beispieslweise bei Ebay verkaufen.
Was meint ihr, das hier noch wert?
AMD Athlon64 3200+ (Winchester-Kern)
Arctic Cooling Freezer 64 Pro (sehr groß, leise & cooool)
MSI-K8N Neo4 Mainboard (7 Monate alt, also noch mit langer Garantie)
4x 512 MB DDR-400 Speicher (2x Kingston [laufen] + 2x MDT [eventuell inkompatibel zum NV-Mobo])
128 MB NVidia GeForce 6600 GT von GeCube, PCI-Express
Ich habe bereits ein wenig bei Ebay recherchiert und wurde doch sehr verunsichert. Schließlich gibt es bereits teilweise bessere Systeme für 150 € (neu und somit mit Garantie). Sind dennoch 200 € machbar?
Vielen Dank für reichhaltige Antworten + Tipps!