Upgrade meiner alten Hardware

Gestern abend wollte ich guten Willens meinen kompletten PC mal wieder kernreinigen, da ich davon ausging, dass sowieso komplett neue Hardware reinkam. Traue es mich kaum zu sagen, das Netzteil das erste Mal in 7 Jahren komplett auseinandergebaut :lol: ... Dementsprechend sah es auch aus. Alles fertig gemacht, half leider nichts, also die Lags waren in den Spielen immer noch da.

Neues Netzteil kam heute an, PC hätte ich spätestens eh heute geputzt. Alles verbaut, PUBG gestartet, keinen Bluescreen und gleich läuft's wieder konstant bei 120 FPS.
Großes Dankeschön an @Captain Mumpitz und @Deathangel008. Hätte echt nicht gedacht, dass es ausgerechnet am NT liegt. :schluck:

Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen mein altes NT in Rente schicken. :n8:

Hatte mich eigentlich schon gefreut meinen Geldbeutel für neue Sachen zu leeren, aber bis es da wieder soweit ist und was benötigt wird, gibt es sicherlich schon wieder neuere, besser Sachen. Dankeeeee!

@The_German69:
das Netzteil das erste Mal in 7 Jahren komplett auseinandergebaut
das hätte ich ja nicht gemacht. da kannst du dir mit etwas pech nen potenziell tödlichen stromschlag einfangen, auch wenn das teil vorher schon ein paar stunden vom stromnetz getrennt war.

aber schön dass es jetzt läuft und du dich nicht aus versehen umgebracht hast.

Deathangel008 schrieb:
aber schön dass es jetzt läufst und du dich nicht aus versehen umgebracht hast.
Ich glaube, das fasst es schön zusammen :B

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Uuuuuuuund da bin ich wieder. Da denkt man, man hat das Problem gelöst, muss es einen ja nochmals härter treffen.
PC heute gestartet, PUBG angeschmissen, selber Fehler. Soweit so gut. Neu gestartet und die Festplatte wird nicht mehr erkannt, bzw. in der Datenträgerverwaltung gar nicht erst angezeigt. Werde jetzt mal das ein oder andere ausprobieren, mir ne neue Festplatte zulegen und gucken, dass ich, bevor sie komplett tot ist alles rüberziehe...

Zurück
Oben