Komponententausch unter Vista SB

1668mib hat es richtig erkannt, das es besser wäre nach der Install.- und vor der Aktivierung von Vista alle Treiber aufzuspielen, wer möchte, kann auch gleich an der oc- schraube drehen. Man erspart sich dadurch etliche Neu Aktivierungen. Gruß Bbp

Ich hab schon 3 oder 4x bei der Aktivierungs-Hotline angerufen, das ist total EASY !
Man gibt die Zeichenfolge per Tastatur in Blöcken ein was Windows da vorgibt , die Computerstimme leitet assistentenmässig durch jede Eingabe , danach bekommt man die Aktivierungsnummer in Blöcken zurück angesagt die man sich am besten erstmal mitschreibt. Man kann in der Regel nichts falsch machen und man kann die Ansagen auch wiederholen lassen.

@Voyager10,

ja, so läuft die Aktivierung per Telefon wenn alles glatt geht! Ich musste mich mit einer netten Dame verbinden lassen, die leider am Wochenende nicht erreichbar ist. Was bedeutet, dass du den ganzen Sermon am Montag dann wiederholst. :(

Gruss Nox

Ich wollte Samstag nachts aktivieren - naja Pech gehabt, ich musste zu einem Mitarbeiter durchgestellt werden aber das ging ja logischerweise net um die Uhrzeit...
Das soll nun keine Kritik sein, dass die nicht rund um die Uhr arbeiten, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn ich nicht so häufig mit Microsoft telefonieren muss ^^

@Noxman
Was heisst "Ich musste mich mit einer netten Dame verbinden lassen" ? Heisst das die telefonische Aktivierung ging nicht, hat die Computerstimme zu schnell gesprochen ?

Ich dachte die Hotline von MS wäre rund um die Uhr besetzt? Habe da mal spät abends angerufen und kam problemlos zu einer Mitarbeiterin durch (da meines Wissens das Callcenter nicht in Deutschland ist, ist das mit den Uhr- und Arbeitszeiten auch kein größeres Problem).

Zurück
Oben