Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKonkurrent von X (Twitter): Meta will Threads im Dezember in der EU starten
Threads ist der Kurznachrichtendienst vom Facebook-Mutterkonzern Meta, der im Juli außerhalb der EU startete und binnen einer Woche 100 Millionen registrierte Nutzer verzeichnete – ein Rekord. Seitdem kämpft die Plattform zwar mit der Relevanz, nun soll aber zumindest der Start in Europa erfolgen.
Ob du dir Politik von hier(X) oder dort(Meta) reinziehst, verar.... und belogen wirst du überall. 🤥 Rechts, links, Ost, West. Egal.
Dazu kommt zum Dank noch die Werbebombe obendrauf. Doppelt gebrainwasht. Das muss man haben !
Ich hab mich erfolgreich von WhatsApp befreit, da werde ich jetzt sicher die nächste App von Facebook installieren 🙃
Mastodon und BlueSky reichen außerdem erstmal als Twitter Alternative
Man könnte die Statistik aber auch so interpretieren, dass auf den Portalen schon so viele antisemitisch sind, dass die Wahrscheinlichkeit nicht steigen kann.
Beispiel:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei einem Treffen vom KKK Abneigung gegenüber schwarzen Menschen entwickelt. Antwort: 0%, da sie diese alle schon besitzen.