Also die Komponente hab ich bereits entfernt, weil ich nicht ins Bios komme oder mein pc allgemein anspringt sehe ich keine Fehlercodes und pieptöne habe ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denn ein "Speaker" am Mainboard angeschlossen?RuffyGear5 schrieb:und pieptöne habe ich auch nicht
Zeige mal bitte ein Bild vom Netzteilaufkleber, damit man sieht, ob es aus der schlechten Serie von Xilence kommt.RuffyGear5 schrieb:Also die Komponente hab ich bereits entfernt, weil ich nicht ins Bios komme oder mein pc allgemein anspringt sehe ich keine Fehlercodes und pieptöne habe ich auch nicht
Ich möchte ein komplett neues System kaufen und den pc selbst bauenErzi73 schrieb:Was hast du denn vor in 2 Monaten? Willst du ein komplettes System kaufen oder dir einen neuen PC selbst zusammen bauen? Wenn du selbst zusammen stellen und bauen willst kannst du ja den Netzteilkauf schon vorziehen. Aber ich fürchte es liegt vielleicht nicht daran. Wenn doch hast du noch bis zum neuen einen PC für dich. Oder du kommst einfach so ohne über die 2 Monate. So wie du geschrieben hattest überlebst du das wohl auch.
Das ist doch viel mehr als (nur) "ausreichend". Für mich schon fast wieder überdimensioniert.Erzi73 schrieb:Und 650W sind da ausreichend?
Doch. Sonst wäre es nicht zu viel.Erzi73 schrieb:Zuviel kann nicht schaden.