Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinen ACER NOTEBOOK V3-771G/RAM 8 GB/ i5/ NVIDEA GT 630M Läuft anscheinend die Konvertierung nicht weiter und kann auch nicht NEU gestartet werden beim ANYCONVERTER.Zuvor kam eine Meldung nachdem eine Datei umgewandelt habe,Ich möchte die umgewandelten ersteinmal auf C legen in einen Ordner OLDIEBOERSE legen.
ja was ist denn H für ein Laufwerk? Also anders konfigurieren, anderes Zeil wählen.
Guck mal ob man das bei "grundlegende Optionen" festlegen kann.
Oder kann man das beim Einstell-Zahnrad oben rechts einstellen?
Bislang habe ich immer mit FORMAT FACTORY oder diesen ANY benutzt.Allerdins finde ich es sehr umständlich,meine Dateien erst zu öffnen,eh ich sie im Programm habe und dann habe ich keinen Namen mehr dabei.Eine andere günstige Möglichkeit hat mir noch keiner verraten.Das dauert auch eine Ewigkeit eh die Dateien drin sind und dann hintereinander konvertiert werden.
H ist wahrscheinlich eine Platte,die jetzt nicht dran hängt.Ich hatte aber versucht,dies auf C PLATTE zu legen und es läuft trotzdem nicht.Ich möchte auch nicht unbedingt die ganzen Dateien von vorne nocheinmal anfangen.Außerdem ist die Meldung der nicht beschreibbarkeit etwas komisch.