• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Koop Spiele

mellowcrew

Lt. Commander
Hi,

ich suche nach (Kampagnen) Coop-Spielen, die ich mit ein paar Freunden (3-4 Leute) online zocken kann. Nachdem wir schon ein betagteres Alter haben, sollte es nicht allzu komplex sein ;). Bisher haben wir folgende gespielt, vielleicht hat jemand Tipps in ähnlicher Richtung für uns. Wir neigen ziemlich zum arcadigen, etwas, was nicht große Einarbeitung bedarf.

• Borderlands: The Presequel
  • Strange Brigade (eigentlich der klassiker für uns, arcade und für noobs :D)
  • World War Z (ist aber extrem nervig, da man bei jedem Tod von vorne das Level beginnen muss, keine save states dazwischen)
  • The Division
  • Wildlands
  • Payday

Danke für ein paar Hinweise! Ihr habt sicher ein paar Tipps auf Lager!

Huhu,

joa, da sollte es einiges geben:
  • Borderlands 1
  • Borderlands 2
  • Borderlands 3
  • Diablo 3
  • Grim Dawn (bissel Einlesen ist nicht verkehrt)
  • Deep Rock Galaxy
  • Gears-Teile (v.a. Teil 4 und 5[bloß zu 3. spielbar])
  • wenns etwas komplexer und sehr storylastig sein darf, dann Divinity Original Sin 2
  • Rocket League
  • Guild Wars 1 (Oldschool Klassiker, wenn alle keine Ahnung haben, sicherlich auch erwähnenswert)
  • Among US (da aber besser mind. 6 Leute)

In "betagten Alter" spielt man gerne Survival^^ :). Da gibts so einig, wie The Forrest, Raft oder auch Green Hell als COOp im Kampagnen Stil.
Ansonsten: Fallout 76, Destiny 2, GTA V oder Read Dead Online ( 5 EUR gerade nur) und mein Favorit für dich: Dying Light (Dort muss man die Einführungskampagne alleine spielen. Die geht ca 15-20 minuten, danach könnt ihr jeweils des Kampagnen des anderen beitreten. Das Spiel ist in etwa ein Far Cry im Zombie Stil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L4D
BroForce
Project Zomboid
Magicka
Orcs Must Die

Haha, stimmt. Im Alter Survivals :D.

Ok danke, ein paar sind dabei, die kenn ich gar nicht (Magicka, Project Zomboid, Deep Rock Galaxys).

Ich empfehle (auf dem Rechner zumindest!!)
7 Days 2 Die

Wow das macht sowas von Hammer viel Spaß zu viert.

Aber Achtung, Suchtgefahr
+ Zeitfress Maschine.
Aber astrein. Geht extrem gut ab.
Zu Anfang direkt Random-Gen-Map Nutzen.
und Überleben!! ;)

Ok, solange man jetzt nicht 5 Stunden braucht damits mal losgeht ;)

Ne ne
Du musst nur das kurze Tutorial durchziehen
Also Schlafsack bauen
Steinaxt bauen
Erste Klamotten
Erste Schuhe
Erster Knüppel
Noch 1-2 Dinge dann biste durch und kannst fast überleben.

Dann solltet ihr euch zusammen tun und euch überlegen was ihr tut. Was eigenes bauen oder etwas übernehmen und Zombie-Dicht machen?
Oder doch in die Erde Buddeln und im Bunker leben??

Ich Feier es :D

Zurück
Oben