Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKooperation mit Nio: E-Auto setzt beim Lichtdesign auf Razer Chroma
Der chinesische Hersteller von Elektrofahrzeugen Nio hat sich mit Razer auf eine Cross-Plattform-Kooperation für die RGB-Ambiente-Beleuchtung per Razer Chroma in seinen vollelektrischen Fahrzeugen geeinigt. Den Anfang macht der limitierte Nio X Razer ES6 Night Explorer, der auch beim Exterieur die Handschrift von Razer trägt.
Sehr gut, endlich einer G4m3r Karre.
Jetzt ist bald die ganze Welt RGBifiziert. Fehlen nur noch ein paar Alltagsprodukte und dann ist das Sortiment komplett.
Fremdschämen.
Warum Strom für Vortrieb und Klima verplempern, wenn man RGB-Beleuchtung haben kann?
Aber gut, wir reden hier von einem SUV. Das als Elektrofahrzeug entbehrt sich ohnehin jeglicher Sinnhaftigkeit.
Ich kenne den Autohersteller nicht, aber der Preis für das gebotene zeigt eigentlich, dass die deutschen Automobilhersteller den Emobilitätsmarkt komplett verpennt haben und nicht gegen solche Konkurrenz bestehen werden können.
Nio ist mir jetzt ein Begriff.
Gutes Marketing, sich mit sowas auch auf Seiten wie dieser in Szene zu setzen.
Bitte, Welt, entledige dich von SUVs... Die Dinger werden in rein elektronisch auch nicht weniger unnötig und gefährlich sein, als die stinkenden Modelle, in denen jetzt schon die Massen an Verrückten in den Städten rumfahren. Die Beleuchtung sieht in diesem Fall wenigstens so übel aus, dass das Ding hoffentlich niemand kaufen wollen wird.