Kopfhörer für den alltäglichen Gebrauch (Zocken / Mutlimedia) ~300€

Bin auf deinen Bericht gespannt. In meinem Umfeld haben sich viele einen UE 6000 und auch wenige einen 9000 geholt und bisher waren alle sehr angetan. Es gab aber 2 defekte darunter, besser also pedantisch alles ansehen, und sofort umtauschen, wenn was seltsam klingt oder komisch aussieht.

Ich bin nach wie vor total zufrieden. Habe natürlich auch andere KH, aber geschlossen sind das nach wie vor meine Favoriten . Erst weit jenseits der 200 wären da Exemplare die deutlich mehr bieten für meine Ohren, mir aber schlicht den Aufpreis nicht wert wären.

satter bass, präsente mitten und höhen, guter anpressdruck.
noise cancelation (also mit batterien) habe ich noch nicht ausprobiert, war mit dem sound auch so zufrieden.
die ohrpolster können bei großen ohren jedoch etwas am rand aufliegen, statt sie vollkommen zu umschließen.
hat mich nicht gestört, da die polster weich und bequem sind.
also für knapp 40öre unbedingt einen versuch wert :)

jo, das ist eines der wenigen Mankos, dass die Ohrpolster relativ klein sind, aber ich finde den sagenhaft bequem, guter Klang und das ich quasi 2 unterschiedliche Charakteristika habe ist ein netter Bonus. Dann bin ich ja zufrieden, dass jemand meine Empfehlung aus wirklicher Erfahrung bestätigen kann. :-)

Ich bleibe also dabei: wer einen geschlossenen sucht, sollte den kaufen. So lange es den noch gibt.

falls du den als Headset nutzen willst: Techrise USB be Amazon suchen, oder ich kann den Link geben. Die hat nen passenden Kombiplug der auch wirklich funktioniert und man hat so für zusammen 50 euro ein nettes Headset , das vollkommen ausreicht für TS und Skype

Zurück
Oben