Die Verwirrung hört nicht auf 😭
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHuV schrieb:Leute, hier könnt doch nicht allen Ernstes Kopfhörer empfehlen, wenn Ihr weder die Person, noch dessen Gehör, Ohren und Hörgewohnheiten kennt. Hören ist etwas höchst subjektives.
Die gibts leider nicht mehr (nur als 880 und 990 bzw. MMX300 2. Generation (Edition)FreedomOfSpeech schrieb:Die DT 770 Edition haben auch niedrigeren Anpressdruck und sind daher bequemer.
Nochmals, was spricht gegen einen Gutschein? Deine Argumente sind quatsch, weil Mainstream ist eben nicht gleich individuelle Bedürfnisse .Jeder Kopf ist anders, jeder empfindet anders. Daher nochmals, Kopfhörer schenkt man nicht, die läßt man von demjenigen aussuchen, der sie tragen soll.Reepo schrieb:Warum soll das nicht gehen? Wenn man keine audiophile Person ist, dann kommt man mit einer Empfehlung für ein sehr gutes Brot&Butter-08/15 sehr gut bei weg. Die Hersteller passen die Headset dem durchschnittlichen Kopf an und wenn es unbequem ist, kann man es immer noch zurückgeben. Und der Klang, wenn schon mehrere Leute ein Headset empfehlen, dann kann es ja nicht soooo schlecht sein.
:
Es geht immer noch um ein Geschenk.
Klang ist aber nicht alles, was ist mit Tragekomfort, Passgenauigkeit usw.?mic_ schrieb:@Boulettenpaule
@PHuV
Das Thema ist so alt wie es Kopfhörer gibt. Im Grunde stimmt die Aussage, aber die Empfehlungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Meinungen der Besitzer.
Und da ein DT 770 rundherum im Ganzen einen ausgewogenen Klang bietet, wird er deshalb empfohlen.
Yepp, finde das ist ok. Dein Vater wird sich freuen.Boulettenpaule schrieb:Hab den DT770 in 80 Ohm bei Thomann für 117€ gefunden...ist ok oder?
Das kann man für <30€ mit Superlux auch...scooter010 schrieb:Beyerdynamic dt770 32 Ohm oder 250 Ohm (~120 €), dazu noch den sharkoon gaming DAC (30 €) als gute USB-Soundkarte, dann hast du mit 150 € ein Set, mit dem man sogar Musik in Hifi genießen kann.
Das würde Ich nicht behaupten. Aus meiner Sicht und jahrelanger Erfahrung im Low-Budget-HIFI-Bereich, würde Ich keinen Beyer mehr kaufen, außer dann vllt. ab 400€ die DT 1990.mic_ schrieb:Die Mehrheit die die DT 770/990 schlecht bewertet sind Audiophile die erst mit ü400€ KH zufrieden sind.
Was natürlich nachvollziehbar ist.
PHuV schrieb:Nochmals, was spricht gegen einen Gutschein? Deine Argumente sind quatsch, weil Mainstream ist eben nicht gleich individuelle Bedürfnisse .Jeder Kopf ist anders, jeder empfindet anders. Daher nochmals, Kopfhörer schenkt man nicht, die läßt man von demjenigen aussuchen, der sie tragen soll.
Klang ist aber nicht alles, was ist mit Tragekomfort, Passgenauigkeit usw.?
Ok, das wusste Ich nicht, da Thomann sich normal davon distanziert hat, den Consumer Schrott zu verkaufen.birdskywinter schrieb:...https://www.thomann.de/de/beats_by_dr._dre_solo3_wireless_black_matte.htm
Ich kaufe Beyerdynamic alleine schon wegen den günstigen Ersatzteilen aus Prinzip. Hab meinen DT 770PRo 250 jetzt schon seit 10 Jahren und überhaupt keine Probleme, bei täglicher Nutzung.