Kopfhörer für Spotify(Premium) auf dem iPad Mini

kralex68

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
803
Ich möchte mir bis 20€ einen neuen Kopfhörer kaufen. Mir sind wichtig:
(1) Gute Musikqualität
(2) Hohe Lebensdauer(<2-3 Jahre)
(3) Aussehen

Die Art der Kopfhörer soll meinen Favoriten ähneln.(Der Favorit ist von oben nach unten geordnet(Mit dem ersten Platz oben..))
Sennheiser MX475 In-Ear-Kopfhörer, Schwarz
Philips SHE3000BK/10 In-Ear Kopfhörer (103dB, 50mWatt) schwarz
Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch blue


Solche Art von Kopfhörern gefallen mir gar nicht.

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Habe diese hier: http://www.amazon.de/Sony-MDREX50LPW-AE-MDREX50LPW-Kopfhörer-weiß/dp/B004MPQ7MY/ schon seit über drei Jahren. Täglich im Gebraucht, mehrere Stunden... richtig guter Sound, sehr klein und kompakt im Ohr, funktionieren wie am ersten Tag. Damit machst Du sicher nichts falsch.

Die von dir erwähnten Modele kenne ich leider nicht, aber bei Sennheiser bezahlst Du erst den Namen dann das Produkt. Und für 20 EUR kann man einfach nichts gescheites erwarten ;)
 
Meiner Meinung klingen nach Eingewöhnung alle gleich. Manche gehe abstimmungsbedingt in ein bestimmtes Profil, Basslastig oder wie auch immer.

Mit so Stöpseln und dem Ipad hört man ja eh nur im Notfall, also nimm einfach die ersten, wenn die dir Gefallen.
 
Darf ich fragen wieso nicht? Jeder gute In Ear hat diese Bauweise. Dadurch werden Außengeräusche gut abgeschirmt und man schont das eigene Gehör, da man nicht mehr so laut drehen muss.
 
Hmm dann wirst Du wohl selbst suchen müssen, in-ear ist nun mal in-ear. Sonst nimmt die dinger von Apple, die gehen immer und haben gute Soundqualität, kosten nur halt keine 20 eur ;)
 
Ich hatte schon 2 unterschiedliche Modelle, mit denen ich Probleme hatte, die Kopfhörer so im Ohr zu platzieren, dass keine Geräusche von Außen kommen.
Das befriedigende Platzieren war mir zu aufwendig.
 
Darf ich fragen welche? Hochwertige IEM haben meistens Aufsätze von Comply.Dies sind aus Schaumstoff und passen sich dem Gehörgang perfekt an.
 
Wie ich bereits sagte, das von mir verlinkte Model von SONY. Platzierung individuell durch drei unterschiedlich große Ansätze. Komplette Abschirmung der Geräusche, sehr gute Soundqualität, halten bei mir schon über 3 Jahre und ich gehe nicht sonderlich behutsam damit um. Kosten nur 25 EUR, selbst wenn sie nach 1 Jahr defekt sind. Ist es nichts zu schade sie in den Mülleimer zu werfen.

Welche Modelle hattest Du bisher, wenn du schon 2 erwähnst die dir nicht zugesagt haben.
 
OK, mein neuer Favorit ist der Sony-Kopfhörer.
Vom Aussehen hat es mich schon überzeugt. Die Qualität kann bei >300 5 Sterne-Bewertungen bei Amazon bei insgesamt >400 Bewertungen nicht schlecht sein. Die Haltbarkeit scheint auch gut zu sein. Ich danke der Community.

Eine Frage habe ich allerdings: Ich möchte mir die Sony-Kopfhörer in schwarz bestellen, allerdings kostet der von [n]ARC gelinkte Kopfhörer 35€, bzw. ist nicht verfügbar, deswegen so teuer.

Wie wäre es mit diesem Modell

Da er neuer ist und die Zahl in der Bezeichnung höher ist, vermute ich, dass der von mir verlinkte Kopfhörer besser ist? Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für keine gute Wahl gegen den Superlux. Alleine wegen der 3 Jahre Garantie des Superlux 381.
 
Bei der Superlux stören mich das Aussehen und dass ich die Marke nicht kenne(Bin aber auch nicht der Erfahrenste im Audio-Bereich.).
 
Superlux ist für exzellentes Preis/leistungsverhältnis im unteren Preissegment bekannt. Bei normalen Kopfhörern ist der HD 681 quasi eine uneingeschränkte Empfehlung, bis ca. 60€ Budget.

Glaub mir ruhig! Damit machst du sicher nichts falsch.
Ergänzung ()

Lies mal den Vergleichstest:

http://www.head-fi.org/t/493052/superlux-hd381-series-mini-review-comparisons
Ergänzung ()

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/inear-preiswert-und-gut-superlux-hd381-820824.html
 
Zurück
Oben