Kopfhoerer fuer Unterwegs bis ca. 60 Euro

aggroman

Lt. Junior Grade
Soundmagic E10, E30 oder E50?

Hallo Zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen danach gefragt welche Kopfhoerer im Preisrahmen von 60 Euro empfehlenswert sind. Mir wurden daraufhin von 3 Personen die Soundmagic E10(S) empfohlen. Mir ist aufgefallen, dass neue Modelle von Soundmagic in etwa genau soviel kosten. Fuer welches von den folgenden 3 Modellen wuerdet ihr euch entscheiden?

E10, E30 oder E50?

Vielen Dank fuer jedes Feedback im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Schirmen die auch genug ab? Im Zug ist es haeufig sehr laut, deshalb waere mir die Abschirmung schon wichtig.

Ja das tun sie, sie sind sehr angenehm zu tragen und du hast bei Onlinebestellungen ja 14 Tage die Möglichkeit das Fernabsatzrecht zu nutzen und sie zurück zu geben, sollte es nicht deinen Vorstellungen entsprechen ;)

Bose und gut? Sorry, aber :volllol:! Bose hat mit gutem Sound nichts zu tun. ;)

Und die Superlux sind aufgrund ihrer offenen Bauweise nicht für den mobilen Einsatz geeignet.

Mein Tipp: Havi 3v pro. Die sind super und isolieren gut.

The_Jensie schrieb:
Bose und gut?...Bose hat mit gutem Sound nichts zu tun...

Damit qualifizierst du dich nicht für besonders sinnvolle Gespräche über Audiozubehör. Er sucht etwas im Preisrahmen und die Bose klingen gut und haben einen angenehmen Sitz - nicht mehr, nicht weniger.

Ich würde sogar sagen das In-Ears viel besser abschirmen als normale Kopfhörer :D
Benutze schon Jahre in-Ears und schon alleine beim bloßen stecken ins Ohr hört man nur noch relativ leise was von der Außenwelt, mach ich dann Musik an ists aboslut still :D. Und ich fahre jeden Tag mit dem Bus wo viele laute Kinder drin sind. Hörst du nichts mehr von. Zudem sind in-Ears meiner Meinung nach auch meist Bass-lastiger falls das für dich irgendwie ein Kriterium sein sollte.
Würde mal nach in-Ears von Sennheiser schauen, fand die bis jetzt immer gut. Kenne mich in Sachen guter Klang aber auch nicht sonderlich aus, da gibt es hier genug andere Spezialisten :p

Kann Hoikaiden nur zustimmen. Bose hat gute Kopfhörer, die auch auf Dauer nicht unangenehm sind.

Hoikaiden schrieb:
Ja das tun sie, sie sind sehr angenehm zu tragen und du hast bei Onlinebestellungen ja 14 Tage die Möglichkeit das Fernabsatzrecht zu nutzen und sie zurück zu geben, sollte es nicht deinen Vorstellungen entsprechen ;)

Vorsicht! In-Ear Kopfhörer gelten als "Hygieneartikel" und sind vom Fernabsatzrecht ausgenommen. Unter Umständen ist eine Rücksendung nach Öffnen der Verpackung also nicht mehr möglich!

Toll! Vielen Dank fuer die vielen Rueckmeldungen. Ich werde die Soundmagic testen.

Kann mir einer sagen was der Unterschied ist zwischen den Soundmagic E10S und E10? Die E10 sind etwa 10 Euro guenstiger.

Vielen Dank an alle fuer das tolle Feedback. Ich haette noch eine Frage bezueglich des Modells von der Soundmagic E Reihe. Wuerdet ihr euch fuer das Modell E10, E30 oder E50 entscheiden?

Zurück
Oben