Kopfhörer für Unterwegs / Mountainbiking

Ich habe mich für die JBL live pro 2 entschieden. Diese besitzen eine ambiance aware Funktion und somit genau das richtige für mich. Sitzen gut. Pegel und Bass sind in Ordnung. Bleibt nach wie vor eine riesen Eingewöhnung von Hifi Kopfhörer aber das ist halt nicht zu vermeiden.

Ich hatte auch noch einen Anker vor Ort probegehört und auch die shocks Dinger .. ersterer war zu leise zweiter .. bei aller Liebe aber dann kannste auch direkt ganz verzichten bei der Soundqualität XD

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Ich nutze die Soundcore Liberty 2 pro fürs Fahrrad, mit Sound-ID gehen die auf jeden Fall klar, sollten klanglich deinen Wünschen entsprechen und sitzen bombenfest. Achte darauf, dass die Kopfhörer keine Touchbedienung haben, die löst bei Regen aus. (edit: jetzt erst gesehen, dass du schon welche hast)

Als Hose nutze ich diese hier, sind erstaunlich gut. Trocknen schnell, pflegeleicht und nicht so knalleng. Zur Not können die auch mit Sitzpolstern ausgestattet werden.

Als Sattel kann ich SQlab empfehlen, achte aber darauf, dass du ein Modell nimmst, welches für deine Gewichtsklasse zugelassen ist. Ich nutze den 612. fahre allerdings Gravel Außerdem gibt es SQlab Sättel in verschiedenen Größen. Da ist es wichtig die richtige zu nehmen.

Tracking macht bei mir auch ne Xiaomi, nach 1,5 Jahren ist aber das Silikonband gerissen. Kann allerdings ausgetauscht werden. Außerdem hat sie die Angewohnheit immer ein paar hundert Meter zu verschlucken.

Zurück
Oben