Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, kannst du entsprechende Stelle des TEs zitieren, wo er darauf hinweist dass er gerne einen KH hätte der ihn möglichst gut abschirmt weil jemand im Hintergrund Staubsaugt?
Wenn seine Umgebung nicht laut ist, trübt eine offene Bauweise auch nicht den Musikgenuss oder der Differenzierung von Tonereignissen. Ganz im Gegenteil.
Persönlich ist mir wichtig, dass Bass vorhanden ist aber (soweit ich mich erinnern kann) mich von meiner Umgebung abschirmt. Den jetzigen den ich habe drückt halt zu sehr somit würde ich wohlmöglich auf die 990 Variante übergreifen. Nur mit den Fall, dass die 990 auch gut Bass bietet und fürs Gaming und Musik hören geeignet ist.
Jap mehrmals leider kein Erfolg. Hab sogar mit eigener Kraft auf 180° gestreckt und nichts. Wäre halt super wenn ich was leichtes auf mein Kopf hätte was aber die umgebung isoliert wenn ich zocke und musik höre.
Dir wurden doch allerhand Möglichkeiten genannt, es liegt jetzt an dir die für dich richtige Lösung auszusuchen. Also einfach mal die genannten Alternativen bestellen und direkt miteinander vergleichen.
Das wären: Takstar pro 82, akg k361 und dt 770 + eventuell 770 Edition, wenn du den irgendwo findest. Der, der dir dann am besten gefällt den behältst du einfach.
naja es wurde hauptsächlich über die beyerdynamic geredet und da ich selbst keine richtige ahnung habe wollte ich halt mal hier nachfragen. Somit habe ich keine Ahnung von Takstar und akg und die dt 770 gibt es anscheinend nur in pro aber net in der edition
Ich habe schon einige seite besucht wie kopfhoerer.de jedoch war ich etwas skeptisch immer. Reviews habe ich meistens auf Computerbase angeguckt und gelesen.
Ergänzung ()
Der Kabelbinder schrieb:
Hast du dir schon mal Reviews zu den vorgeschlagenen Modellen angeschaut?
Hat nichts mit der Qualität, sondern der Verstärkung zu tun. Höhere Ohm-Zahlen fordern oft potentere Kopfhörerverstärker. Hängt aber auch von der Empfindlichkeit der Treiber ab.
Ich habe mich soweit entschieden, dass ich mir die AKG K371 nehme, jedoch frage ich mich ob die Soundkarte von sharkoon noch angebracht wäre. Was meint ihr?
Der K371 hat einen recht hohen Wirkungsgrad und eine sehr geringe Impedanz. Könnte sein, dass der Sharkoon DAC unter diesen Umständen etwas rauscht. Wenn der Onboard nichts taugt, dann würde ich mir etwas wie einen Fiio E10K zulegen. Vielleicht reicht auch schon ein Apple / Samsung USB-C DAC.
Ich frage mich wie ich den FiiO noch mit meinen Boxen anschließen könnte. Würde dann den FiiO mit den Logitech Z3 2.1 Boxen und die Kopfhörer anschließen die frage ist wie :S