Vossten schrieb:
Was hat der denn gekostet? 170€ zeigt er jetzt an und das ist auch der Standard Preis. Wehe du sagst mir jetzt etwas wesentlich Günstigeres, dann beiß ich mir in den Hintern.
Oh ich sehs jetz erst... Schön wenn STRG + C nicht reagiert -_-
Wollte nen Qpad QH 90 verlinken, was gestern 37€ gekostet hat. Nicht den Sony.
@ TE: Von deiner Liste sind folgende gut:
HyperX Cloud. Für momentan 65€ (Geizhals) ein super preis, und ein super P/L verhältnis. (QPad QH90 ist technisch identisch, kostet mehr, und hat weniger zubehör dabei)
Beyerdynamic DT 990 Pro. Klassische standart empfehlung für 150€, wenns offen + spaßig sein soll.
Phillips Fidelio X2. Spaßiger bass/oberbass, recht klare mitten/höhen. Super spaßhörer zum Zocken, recht einfach anzutreiben. Qualitativ schätze ich ihn über dem DT 990 ein.
... Gibt's nen grund, warum du das Amerikanische Amazon verlinkst? Der DT 880 Edition kostet dort 300 dollar, hier 210 Euro.
Vom MMX 300 würde ich pauschal abraten, außer es
MUSS Krampfhaft ein einziges Kabel sein, weil du sonst grüne Flecken im gesicht bekommst, wenn sich die Kabelanzahl um 1 erhöht.
Ein 199€ Custom Studio KH ist qualitativ besser im sound, ist vielseitiger (regelbarer bass, abnehmbares kabel, seitencover etc austauschbar). Das MMX 300 ist für 270€ nix anderes als ein 140€ DT 770 + Mikro dran (zugegeben, das mikro ist recht gut. Ist ein 60€ Modmic aber auch.)
Den Mixamp brauchst du vermutlich, wenn du PS3 / Xbox 360 nutzen willst. PS4 hat ne klinke am Controler, Xbox one hat das via Adapter. (wobei die soundqualität dabei nicht so optimal ist).
Die wichtige Frage dazu: Willst/brauchst du auch nen Mikro kanal + Spielchat dazu für Kommunikation? Weil wenn nicht, ist das ganze sehr viel einfacher.
Top 3 gibt's keine. Und sollte dir auch NIEMAND hier nennen, weil das völliger quatsch wäre. Jeder der hörer hat seine eigenen stärken und schwächen. Ein DT 770 ist z.B. nicht mit einem DT 990 vergleichbar, weil der DT 770 geschlossen ist, und der DT 990 offen, und damit beide von grund auf nen anderen Geschmack bedienen.
Abgesehen davon: Was User xy gefällt, kann DIR ja egal sein. Du willst ja wissen, was DIR gefällt
Den fertigen Headset kram kannst du (Außer Qpad/Kingston) kannst du direkt streichen weil die nahezu alle schlecht sind bemessen an deren Preis. Der Sennheiser Game One ist z.B. einem 140€ DT 990 ziemlich unterlegen.
Desweiteren: Ich empfehle Thomann.de als shop, nicht Amazon. Besserer service, schnellerer Versand, 3 Jahre Garantie (bei Amazon gibt's nur 2 jahre gewährleistung, auch wenn amazon sehr kulant ist).