M
mw197
Gast
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem bei einem Kumpel seine neuen Beats Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer ausprobiert und bin ehrlich gesagt begeistert, wie gut die Qualität war. Habe mir ein bisschen Musik angehört und der Klang hat mich doch überzeugt. Nicht vergleichbar mit meinen alten Kopfhörern...
Ich habe momentan von Sennheiser schon bestimmt über 10 Jahre alte Kopfhörer, die mittlerweile so ausgeleiert sind, dass sie beim Beugen des Kopfes nach vorne ständig herunterfallen (positiv daran, sie gehen echt nicht kapuut, so oft wie die schon auf den Boden geknallt sind ).
Mit ist es egal, ob es Kopfhörer sind oder ein Headset, da ich sowieso mit einem Studiomikrofon arbeite.
Wichtig sind mir folgende Punkte:
Oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag und kann mir etwas empfehlen?
Danke im Voraus!
ich habe vor kurzem bei einem Kumpel seine neuen Beats Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer ausprobiert und bin ehrlich gesagt begeistert, wie gut die Qualität war. Habe mir ein bisschen Musik angehört und der Klang hat mich doch überzeugt. Nicht vergleichbar mit meinen alten Kopfhörern...
Ich habe momentan von Sennheiser schon bestimmt über 10 Jahre alte Kopfhörer, die mittlerweile so ausgeleiert sind, dass sie beim Beugen des Kopfes nach vorne ständig herunterfallen (positiv daran, sie gehen echt nicht kapuut, so oft wie die schon auf den Boden geknallt sind ).
Mit ist es egal, ob es Kopfhörer sind oder ein Headset, da ich sowieso mit einem Studiomikrofon arbeite.
Wichtig sind mir folgende Punkte:
- Wireless: Ist mir egal, schön wäre es, da mich das Kabel ab und an stört aber kein Muss, wenn für den Klang oder sonst irgendwas besser sein sollte (kenne mich da nicht so aus)
- Stimme: Ich spreche häufig etwas für Radiosender ein oder bespreche Telefonsysteme und daher sollte die Wiedergabe von Stimmen sehr gut/klar sein
- Musik: Da wäre mir guter Klang für elektronische Musik wichtig, so wie bei den Beats
- Anschluss: Klinke wichtig, da ich oft mit dem Handy höre und da gibt es kein USB am iPhone
Oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag und kann mir etwas empfehlen?
Danke im Voraus!