Kopfhörer(InEars) bis 30

Jau. Also alleine mit Garantie (das kann bei so Dingern echt mal passieren..) wäre mir das den Aufpreis wert. Und wenn es Fake sein sollte oder das 2013er Model (anderes Case und wohl anderer Sound) dann kann man es auch tauschen.
 
Ja, da hast du wohl recht.

Ich denke auch, dass es MP4Nation recht egal sein wird, ob man mit der Version, die man bekommen hat, nicht zufrieden ist.
Und sich mit einem Onlineshop in China(?) zu einigen, ist sicher auch eher abenteuerlich. Daher sagt mir mein "Bauchgefühl", dass ich besser bei Amazon.de bestellen sollte.

Wenn natürlich alles glatt geht, sind 24€ inkl. via MP4Nation schon ein sehr guter Preis ;)


[EDIT]
Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir heute ebenfalls die E10 von mp4nation bestellen, allerdings frage ich mich so langsam auch ob es das wert ist wegen zoll und so. Bei amazon werden die wohl nur die neuste version verkaufen oder?
 
b0ne schrieb:
Ich möchte mir heute ebenfalls die E10 von mp4nation bestellen, allerdings frage ich mich so langsam auch ob es das wert ist wegen zoll und so. Bei amazon werden die wohl nur die neuste version verkaufen oder?

Gab in einem Beitrag einen der vor ca. 1-2 Wochen geschrieben hat, das seine E10 ziemlich schlecht vom Klang gewesen wäre (Amazon), dann umgetauscht und hat dann die anderen bekommen und die hätten besser geklungen.

Ich glaube Sack sind neu.

2013:

sku_217418_5.jpg

Pre-2013:

Naushniki_SoundMAGIC_E10_Purple_7_3_82783796.jpg

Sprich wenn du welche kriegst die (für dich) schlecht klingen, kannst du mal umtausch testen.

P.S. vielleicht sind die im Sack auch Fake-E10? Kein Plan :)
 
Jetzt fühl ich mich noch mehr verunsichert :D
Eigentlich wollte ich die Kopfhörer von mp4nation wegen dem günstigen preis bestellen, nach der erfahrung von dem Mitglied bei amazon tendiere ich grad dann doch eher zur sicherheit
 
Geht mir genauso. Ich nehme Amazon. Einfach alleine wegen schnellem umtausch und guter Garantie. Weil die Dinger kann man echt mal schrotten ;)
 
Meine E10, die ich im März bei Amazon bestellt habe, kamen in diesem festeren Case und hören sich gut an :)
 
ThsM schrieb:
Da bist du mit Versandkosten auch bei ca. 35€. Dann ist nicht mehr weit bis zu den 42€ via Amazon.de.

Ich hab mal geschaut es gibt die Möglichkeit das man meine ich keine Versandkosten entstehen (Lieferzeit dann aber 10-30 Tage).

Sorry, hatte erst geschrieben und dann nochmal gelesen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mp4nation sind keine Versandkosten dabei, wenn man etwas länger warten kann.
Bei dem shop in Finnland, der oben verlinkt wurde, wurden bei mir aber 5€ angezeigt.
 
So, ich bestellte jetzt nicht die e10 die sind mit mit 42 Euro zu teuer und ich möchte jetzt doch lieber bei Amazon bestellen.
Ich suche jetzt deswegen welche für ca 25 €. Sie sollten einfach gut sein zum Musik hören unterwegs (Bus usw.). Ich höre Musik wie Linkin Park und sonst alles Quer durch ob Charts oder Dupstep.
 
Bist du in der lage ein anderes Kabel anzulöten?
Dann nimm die:
http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-...=UTF8&qid=1400174810&sr=8-1&keywords=sony+mh1
Gute Auflösung, gefällige badewannige bis warme Abstimmung.

Ohne löten bei Akzeptanz für schweres Kabel mit störender Controllereinheit, sonst baugleich, immer noch den Preis wert:
http://www.amazon.de/Sony-1262-3326...=UTF8&qid=1400174810&sr=8-3&keywords=sony+mh1

Geringe Geräuschisolierung, "Badewanne", also Bass- und Höhenanhebung:
http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm

Mit neutralerer Abstimmung:
http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381_f.htm

Empfehlenswerte "Cheapos", sehr badewannig/bassangehoben bzw. neutral bis kühl (andere Farben leider gerade teurer..):
http://www.amazon.de/Philips-SHE359...&qid=1400175212&sr=8-1&keywords=phillips+3590
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-...ie=UTF8&qid=1400175408&sr=8-1&keywords=ue+200

Die Sony MH1 sind als einzige den E10 nahezu ebenbürtig und dürften den Breitengeschmack treffen,
ich persönlich mag den luftig klingenden 381F gerne als heller klingende Alternative zum E10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der UE200 ist schon ganz gut, aber versifft so schnell, dass das eine Ohr dann leiser ist als das Andere. Der E10 ist das was die meisten Leute suchen, ein UE200 mit mehr Tiefbass. Gratis dazu bekommt man mehr Bühne, besseres Kabel, kein Versiffen und mehr Auflösung. Nach dem ich so ziemlich jeden In Ear bis 100€ gehört habe, wäre alles gegenüber dem E10 ein großer Fehler.
 
Habe mp4nation ne email geschrieben und gefragt ob sie die neuste version der e10 verkaufen, die antwort lautet ja. habe sie mir nun gestern dort bestellt
 
Der UE200 ist schon ganz gut, aber versifft so schnell, dass das eine Ohr dann leiser ist als das Andere. Der E10 ist das was die meisten Leute suchen, ein UE200 mit mehr Tiefbass. Gratis dazu bekommt man mehr Bühne, besseres Kabel, kein Versiffen und mehr Auflösung. Nach dem ich so ziemlich jeden In Ear bis 100€ gehört habe

Die E10 sind von den Empfohlenen unbestritten die wohl Besten, die Mehrinvestition absolut wert.

Bei allem Respekt, solltest du allerdings der Glaubwürdigkeit halber nicht behaupten, sämtliche (wohl mindestens 2000 lieferbaren Inears unter 100€) gehört zu haben, deinen
Geschmack in Sachen Abstimmung (für viele wichtiger als technisch überlegene Auflösung) auch nicht zum Maß aller Dinge machen.
E10 sind toll, können aber durch dicken und weichen Bass hier und da wummern (teste mal mit Guns 'n Roses "Since I don't have You"), die Absenkung um 4-5Khz und die Absenkung ab 9Khz sind auch nicht jedermanns Sache.

Ich habe (u.A.) alle von mir aufgeführten Alternativen aufgrund häufiger Empfehlungen lange besessen und gehört, alle sind ihren Preis wert.

Ich möchte wetten, daß fast alle Beipack-"verwöhnten" das heftig badewannige Sounding von 381/MH1/3590 präferieren.

UE200 sind afaik das abstimmungsmässige Gegenteil der E10.
Den Siff kann man aus UE200ern mit Alkohol rauswaschen, mehr und vor allem tieferer Bass geht leider nichtmal per EQ (ist selbst mir als K701-Nutzer sehr mager, besitze trotzdem 2 Paar zum joggen).
Die Höhen sind bescheiden aufgelöst und etwas angehoben, was sie kühl bis grell wirken lässt.

381F haben zwar ähnlich grobe und leicht angehobene Höhen wie UE200, aber zusätzlich leicht angehobenen und tiefreichenden Bass und Peak für Stimmenbetonung - für meinen Geschmack die besten im vorgegebenen Preisbereich des TE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich nicht "alles" bis 100€ gehört, aber alles was Rang und Namen hat und irgendwie als tauglich eingestuft wurde. Natürlich beruhen meine Aussagen auf meinen Erfahrungen und Empfindungen. Den UE200 würde ich trotzdem niemandem andrehen wollen, da es irgendwann echt lästig wird den zu reinigen. Vom Klang her isser nich schlecht, gerade für die knappen 10€. Der 381F ist auch wahnsinnig gut, hat mich aber im Gesamtpaket nicht überzeugt im Vergleich zum E10. Aber dass der einem auch besser gefallen kann als der E10, kann ich mir vielleicht vorstellen.
 
Zurück
Oben