Kopfhörer + Mic oder Headset (Bis 80E)

Maggolos

Lieutenant
Und was willst du uns nun damit sagen?

Ob ich mir eher eine kombi aus Kopfhörern + Mic oder ein Headset holen sollte

Eine Kombi macht in meinen Augen mehr sinn. Zum einen ist die Klangqualität von Kopfhören den meisten Headsets deutlich überlegen, zum Anderen, geht am Headset was kaputt schmeisst man beides weg, bei der Kombi dann halt nur das Mic oder den KH.

LH

Edit sagt: Das Zalman Mic nutze ich übrigens selber, ist wirklich gut. Kopfhörer würde ich an deiner Stelle auch noch den Superlux 681 oder / und 681B Probehören.

Oki danke

Da ich den Creative selber habe und er im warehousedeal (Gebraucht - Wie neu) bei Amazon momentan nur 36,71 kostet würde ich diesen empfehlen.
Er ist sehr bequem und wirklich leicht. Die Polster lassen sich ohne Probleme wechseln und die Treiber sind baugleich zu einem 150 Euro teuren Denon Modell (http://www.amazon.de/Denon-Geschlossener-Stereo-Kopfhöhrer-schwarz/dp/B000VFN2CM)
Sie klingen (vorallem für den niedrigen Preis) erstaunlich gut, haben meiner Meinung nach etwas viel Bass. Da ich aber normalerweise mit sehr neutralen in-ears höre (Ultimate Ears 700), die teilweise als bassarm beschrieben werden, ist mein Feedback diesbezüglich wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig.

Zurück
Oben