Kopfhörer+Mikro für Gaming (150-200€)

Die DT880 gibt es ja mit 32; 250 und 600 Ohm

Welcher wäre für mich geeignet ?

Und kannst du mir evtl. noch ein Mikro empfehlen welches zum 880er passt ?
 
Mindestens 250 ohm. Die 32 ohm klingt schlechter.


Als MIkro Zalman MIkro oder Samson Go Mic.
 
Habe mir nun die DT880 250 Ohm bestellt sowie das Zalman Ansteckmikro um es auszuprobieren.

Habe mich aber doch nun entschlossen mir noch eine Externe Soundkarte zuzulegen wie die meisten hier auch vorgeschlagen haben.

Welche Externe Soundkarte wäre für die DT880 ausreichend ?

Habe die Asus Xonar U7 Externe 7.1 Soundkarte bei Amazon gesehen, nur schreiben paar Leute in den Bewertungen das die Treiber unter Windows 10 probleme machen.
 
Mic ins haben die FiioS aber keine ne ? Das Zalman Mic klingt an meiner Onboardkarte zumindest ziemlich Mies. (Realtek ALC898). An der Xonar steht es dem Samson Go in kaum was nach.

Das Samson GO hatte ich mal als Gegentest da ... Klingt schon etwas besser aber in absolut keinem Verhältnis von 40/50€ zu -5€ vom Zalman. Fand das von der Platzierung am KH Kabel auch angenehmer als das GO Clipmic an der Tastatur z.b.


mfg
 
Hallo

Ich melde mich kurz wieder um zu berichten das ich sehr zufrieden bin mit dem DT 880 und der Xonar U7 soweit.

Hatte keine probleme mit den Treibern (Win 10) und installation lief reibungslos.

Nur habe ich noch ein kleines problem und zwar besitze ich neben den neuen KH noch das EDIFIER S330D 2.1 Lautsprechersystem.

Habe die beiden Cinch Stecker (Rot/Weiß) aus dem Subwoofer in die externe Soundkarte gesteckt und das grüne Klinkenkabel in die Onboard Karte am PC bekomme jedoch keinen Sound dadurch.

Habe ich falsch verkabelt oder unterstützt das Xonar U7 ein 2.1 System nicht ?
 
Zurück
Oben