Kopfhörer zum Musikhören für mein Galaxy S2

wenn es ein kleines bisschen teurer sein darf, ich habe mir das Philips SHB 9100 gekauft.
Das hat mich von der Klangqualität und dem Tragekomfort angenehm überrascht. Mir gefällt der Kompromiss aus Komfort und festem Sitz sowie offen und Ohrabdeckung.
Klar darf man nicht die Qualität eines "echten" Kopfhörers (höre sonst mit AKG K701) erwarten, aber für ein kabelloses Teil gar nicht schlecht.

Um Creative mache ich einen großen bogen. Bisher haben mir alle Kopfhörer von denen Ohrenschmerzen bereitet (nur die Inear EP630 finde ich super).

Das Philips habe ich mir auch schon angeschaut, aber da stören mich die weißen Polsterungen auf der Innenseite (mir zu dreckanfällig) und die Touchelemente sind mir optisch zu aufdringlich.

http://www.philips.de/c/kopfhoerer/shb9100_00/prd/

Die Superlux sind allerdings halboffen, weshalb sie sich für unterwegs eher weniger eignen.

Kann die Superlux auch nur sehr empfehlen! Seit 2 Tagen sind sie bei mir im Einsatz und ich bin wirklich sehr froh, dass ich mir diese gegönnt habe. Der Preis für die HD681 sind unschlagbar. Vom Sound her war ich wirklich sehr überrascht. Ein rundes Klangvolumen! Also vom Preis-Leistungsverhältnis => ZUSCHLAGEN!

Zurück
Oben