Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nur den Sennheiser HD595 empfehlen (den hab ich schon paar Jahre und bin rundum zufrieden damit). Oder einen anderen Sennheiser, auch wenn alles aus Fernost kommt, ist selbst das noch besser als die anderen, finde ich persönlich...
Probehören ist eigentich das beste, Kopfhörerkauf ist sehr individuell.
Bei der Soundkarte würd ich eher einen Fiio E10 oder eine Creative X-Fi HD USB nehmen. Durch den KHV können die die HiFi-Kopfhörer besser antreiben. Klanglich sind beide sehr gut.
Also... Beats sind Mist wie schon gesagt wurde (hatte selber welche...).
Ich kann Beyerdynamic nur empfehlen. Hab derzeit nen Custom One Pro aus deren Hause. Nicht nur die Klangqualität stimmt, sondern der Support ist großartig. Nachdem mir das Kopfhörerkabel kaputt gegangen ist, hatte ich nach einer Mail zum Support nach wenigen Tagen ein Neues zu Hause - kostenlos.
Ich würde an deiner Stelle aber alle Kopfhörer vorher testen. Vor allem bei In Ears wäre ich vorsichtig. Ich bekomme zum Beispiel nach ca. ner halben Stunde mit InEar Kopfhörern fürchterliche Ohrschmerzen.
Interessant zu wissen wäre welche Musik du hörst und ob du mehr Wert auf Bass oder Höhen legst. Man empfiehlt ja auch kein Auto ohne zu wissen wo es hingehen soll... Und am Ende sitzt man mit dem Kabrio in Sibirien
Würde das Budget auf ~ 200€ erweitern und dann einen FiiO E10 mit einem Ultrasone HFI-580 dazu. Beides sehr gute Produkte, besonders für den Preis! Ich würde sogar sagen, in der Preisklasse gibt es nichts besseres, grade die HFi-580 sind da richtig gut.....aber das ist subjektiv.
Ok dann werde ich mal in Ruhe gucken Musik höre ich eigentlich alles durch die Bank weg Allerdings des Öfteren House etc. Ansonsten laufen aber auch gerne mal einfach die Top 100 rauf und runter!