Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopieren-Einfügen ins Bios?
- Ersteller chris12
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
chris12 schrieb:manche nullen oder ohs haben zudem einen querstrich
Waere eine Null fuer mich. Die Schrift Consolas ist z.B. so.
Damit wird die 0 vom O klar abgegrenzt.
iTzZent
Fleet Admiral
Ja... es ist doch egal, wie es wo aussieht. Nun tippst du es halt so ein, wie du es hier liest... Und wenn das nicht geht, war es halt das falsche. Das ist nun wirklich keine grosse Kolonne...
Hier mal ein Beispiel von einem HP Featurebyte, welches ich mind. 1-2 täglich bei einem Mainboardwechsel bei einem HP Notebook oder PC eintragen muss... 3Q476J6S6b7N7Q7T7U7W7m8HaUaXapaqaubhedfJfPhKhZjhk8n7ngpnpqpr.qf und da darf kein Fehler passen... daher ist die kleine Kolonne bei dir da echt nen Witz
Hier mal ein Beispiel von einem HP Featurebyte, welches ich mind. 1-2 täglich bei einem Mainboardwechsel bei einem HP Notebook oder PC eintragen muss... 3Q476J6S6b7N7Q7T7U7W7m8HaUaXapaqaubhedfJfPhKhZjhk8n7ngpnpqpr.qf und da darf kein Fehler passen... daher ist die kleine Kolonne bei dir da echt nen Witz
Graphixx
Commander
Also bei mir sind die generierten Admin Passwörter mit erwähntem Tool 7 Zeichen lang, ich wundere mich was Du da für eine Zahlenkolonne hast.
Wenn Du magst schick mir mal die Service Tag per PN, die wird ja im Eingabefeld angezeigt. Bin Dienstag wieder im Büro, evtl. auch morgen Nachmittag kurz, da kann ich es mal ausprobieren und Dir ein Passwort generieren. Keine Ahnung ob es klappt aber schaden kann es ja nicht.
MfG
Wenn Du magst schick mir mal die Service Tag per PN, die wird ja im Eingabefeld angezeigt. Bin Dienstag wieder im Büro, evtl. auch morgen Nachmittag kurz, da kann ich es mal ausprobieren und Dir ein Passwort generieren. Keine Ahnung ob es klappt aber schaden kann es ja nicht.
MfG
BFF
¯\_(ツ)_/¯
BFF schrieb:Dann ist das falsch fuer das Geraet.
Was haelst Du von der Idee, dass das was Du bekommst einfach nur falsch ist? Ist doch noch immer diese Webseite?
Graphixx
Commander
Wenn die Seite ebenfalls die Tag haben will brauchst Du nicht die komplette Folge. Die Service-Tag ist in dem Fall nur FZXQD4J, die Zeichen dahinter sind lediglich was internes für Dell. Die eigentliche Service Tag hat immer 7 Zeichen. Halt mal mit Z und Y probieren, Dell war sich noch nie so wirklich einige welches Layout bei der Eingabe ansteht.
MfG
MfG
http://www.biospassword.net/
erstaunlicherweise hat es auf dieser seite gleich beim ersten mal funktioniert.
das biospasswort ist jetzt also geschichte. nachtag: zumindest so halb, muss halt bei jedem biosaufruf das passwort eingeben. muss man ja nicht sooft, kann also sehr gut leben damit.
vielen dank an alle, die geschrieben haben.
erstaunlicherweise hat es auf dieser seite gleich beim ersten mal funktioniert.
das biospasswort ist jetzt also geschichte. nachtag: zumindest so halb, muss halt bei jedem biosaufruf das passwort eingeben. muss man ja nicht sooft, kann also sehr gut leben damit.
vielen dank an alle, die geschrieben haben.
Zuletzt bearbeitet:
so, nach einigem probieren hat sich herasugestellt, dass dieser key nicht optimal ist.
ich stell z.b. ein, dass vom laufwerk gestartet werden soll, aber nach dem neustart sind die einstellungen wieder weg.
naja, egal, ist laptop nummer vier und wird nicht wirklich gebraucht. wäre halt schön gewesen.
kommt für kleines geld zu EKA, und gut ists.
ich stell z.b. ein, dass vom laufwerk gestartet werden soll, aber nach dem neustart sind die einstellungen wieder weg.
naja, egal, ist laptop nummer vier und wird nicht wirklich gebraucht. wäre halt schön gewesen.
kommt für kleines geld zu EKA, und gut ists.
also so einen punkt hab ich nicht gefunden.
aber eine möglichkeit dass passwort zu ändern.
ist nun eines, dass ich mir merken kann. vorname plus geburtsjahr, hat aber nichts an der vergesslichkeit des bios geändert.
eingestellt von dvd booten-pustekuchen.
windows10 dvd läuft, das wars. keine reaktion, kein kreisel, nichts. aber wurschd.
kommando zurück: nach über 10 minuten kam das installierenfenster.
aber eine möglichkeit dass passwort zu ändern.
ist nun eines, dass ich mir merken kann. vorname plus geburtsjahr, hat aber nichts an der vergesslichkeit des bios geändert.
eingestellt von dvd booten-pustekuchen.
windows10 dvd läuft, das wars. keine reaktion, kein kreisel, nichts. aber wurschd.
kommando zurück: nach über 10 minuten kam das installierenfenster.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.