Kopieren von MP3 Ordner auf die Samsung 970 EVO Plus

Oleg Ator

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
4
Hallo Zusammen, ich wollte meine 12 Jahre alte HDD sichern und mir ist aufgefallen, wenn der MP3 Ordner mit allen Unterordner/Albums (ca. 10GB) oder die Albums auch einzeln von der alten HDD ST3500418AS auf die neue Samsung 970 EVO Plus kopiert und dann abspielt wird, spielt das System das eine Album oder die Songs nur des einen Albums vor obwohl ich ein anderes Album zu anhören auswähle, das passiert aber nicht wenn ich den MP3 Ordner auf einen USB Stick oder andere SSD kopiere. Der Ordner wurde schon mal Zip archiviert und auf die Samsung kopiert, dort wider entpack, beim ersten abspielen scheint alles in Ordnung zu sein, doch beim Abspielen vom nächsten Album ist der Fehler wider da, habe quasi in allen Albums, Musikstücke eines Albums. Die Samsung 970 ist auch die System platte und macht sonst keine Probleme. Hoffe mein Problem wegen den Deutschkenntnisse verständlich geschildert zuhaben.
MfG
MSI x470 Gaming Carbon Pro
Ryzen 5 2600
Ballistix Sport AT TUF Edition 2x16GB
 
Das wird dann wohl an den Playlisten liegen, diese müssten an die neue Platte/Ordner angepasst werden?
 
Ja, das Groove-Musik ist das Problem, obwohl keine Play Listen erstellt sind... Winamp und WMP machen keine Probleme. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt die alte HDD denn noch im System?
Welcher Player wird verwendet?

Je nachdem verweisen Playlisten direkt bzw Einträge in einer Bibliothek (abhängig vom Player) noch auf den alten Speicherort.
 
Fragger911 schrieb:
Hängt die alte HDD denn noch im System?
Welcher Player wird verwendet?

Je nachdem verweisen Playlisten direkt bzw Einträge in einer Bibliothek (abhängig vom Player) noch auf den alten Speicherort.
Ja, hängt sie, so wie alle anderen 4 speicher Medien, wo mittlerweile der MP3 Ordner gespeichert ist, das ganze durcheinander findet aber nur mit Groove-Musik App und nur wenn ich die Stücke von der Samsung Platte abspiele. Habe keine Play Listen erstell, vielleicht macht es die G-M App automatisch... Bin auf Winamp umgestiegen und jetzt passt es alles.
 
Zurück
Oben