Kopiererpapier günstig kaufen?

Choco2

Banned
Hallo zusammen.

Ich suche für´s Büro gutes Kopiererpapier.

Wo kauft man sowas am besten?

Ich suche also nicht das billigste, sondern den Laden, wo ich gutes Papier zu einem guten Preis bekomme.

Welche guten Onlineshops gibts denn da?

Menge ca. 10.000 Blatt A4. Papier für einen Farblaserdrucker/Kopierer

Jeder Bürobedarf-Händler vor Ort wird dir dabei sicherlich zur Seite stehen und dich entsprechend beraten und auch schneller beliefern können als irgendein Versandhändler.

Jeder Bürobedarf-Händler vor Ort wird dir dabei sicherlich zur Seite stehen und dich entsprechend beraten und auch schneller beliefern können als irgendein Versandhändler.

Vielleicht, doch ist er auch günstiger als ein Versandhändler? Denn genau darum geht es ja dem Threadersteller und nicht um Beratung oder Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
wenn de nen Staples-Laden in der Nähe hast.. die ham reichlich Auswahl und auch nicht überteuert ;)

also ich hab irgendwo ein HP papir mit 100g a blatt gesehen.
das hat sich supertoll angefühlt.

total hochwertig und etwas glänzend,
das papier war aber dicker wie normales 80g kopierpapier.

Preis kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nur vom Freund hatte wegn Bewerbungsordner.

Ich tippe aber das es 200st für glaub 12 Euro im Karstadt gab,

Gruß KnuT!

Moin,

fürs Büro sind 80 g/m² ideal. Achte darauf, dass du nicht darunter kommst, da es sonst schnell zu Papierstaus kommen kann.
Bei 10.000 Blatt, sprich 4 Kartons im Monat ist es eigentlich - preislich - fast egal wo du das kaufst (Preislich nehmen sich die Büromärkte bei Ihren Angeboten nicht viel).
Staples ist - wie weiter oben geschrieben - aber generell eine gute Anlaufstelle.
Achte auch darauf, dass du nach Möglichkeit keine neutrale Ware kaufst (sprich noname ohne Aufdruck etc.). Ich kaufe im Monat ca. 300.000 Blatt (3 Paletten) bei einem speziellen Papierhersteller ein und kann dir meine beiden Tips nur nahe legen, denn das Thema & die Probleme mit minderwertigen Papier hatten wir bei uns im Büro auch schon ;)

in diesem Sinne
Greetz blueGod

Hey,
wo ich mir gerade nochmal ein paar alte Threads ansehe bin ich auf diesen hier gestoßen.

*buddel ;>

Für jeden der günstiges Kopierpapier in größeren mengen sucht, kann ich den Papier Grafen empfehlen.

http://www.papiergraf.de/

Habe dort schon 2x gut 10k blatt bestellt und es gab nie probleme.

Mag vielleicht den unmittelbaren Bedarf nicht abdecken, aber Saturn und Media Markt haben manchmal Aktionen, wo es 500-er Packs Papier für 1€ gibt. Offiziell nur 5 Stück pro Kunde, in der Praxis hält dich aber niemand davon ab, entweder die gesamte Familie mitzubringen oder mehrmals reinzugehen und jedesmal an ner anderen Kasse zu zahlen.

-> Ausschau nach so ner Aktion halten, zig Pakete kaufen, für die nächsten paar Jahre billigstmöglich mit Papier versorgt sein ;)
Nur schnell muss man sein, der Vorrat hält meist nur ein paar Stunden.

edit: hoppla, Thread schon uralt... naja was solls, Papier kann man immer brauchen.

Zurück
Oben