Kopiergeschwindigkeit wird nicht angezeigt

momo2809

Ensign
Hallo zusammen, ich wollte gerade ein Backup meines Handys machen und dabei einzelne Datein auf dem PC zwischenlagern.
Nun ist es so, dass die Kopiergeschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird. Ich kenne es nur so von früher, dass es ein Dropdown mit "mehr anzeigen" gab. Seit wann ist der denn verschwunden? Kann man ihn wieder anzeigen lassen?

Anhänge

• Kopiervorgang_.jpg
    Kopiervorgang_.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 79
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Kopierst du direkt vom Handy per MTP/etc? Dann gibt es das glaube nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, momo2809 und madmax2010
Ich kopiere direkt vom Handy als Datenträger. Das ist natürlich schade. Ich wundere mich warum die Übertragung so lange dauert, obwohl das Handy am USB 3.2x2 Port angeschlossen ist und das Handy zumindest USB 3.1 Gen 1 unterstützt. Ich befüchted dann, es liegt am Kabel..

Heißt die App exakt "File Transfer"? Weil ich die im Playstore nicht finde?

momo2809 schrieb:
dauert, obwohl das Handy am USB 3.2x2 Port angeschlossen ist und das Handy zumindest USB 3.1 Gen 1 unterstützt. Ich befüchted dann, es liegt am Kabel..
Unter Umständen ist das so.
🤖 oder 🍏?

FCK_PTN schrieb:
Wifi File Transfer
Funktioniert das inzwischen wieder?
Ich hatte das vor langer Zeit, und nach Android 4 meine ich war das nicht mehr zu gebrauchen, selbst die Pro-Version. Diesbezügliche Anfragen wurden einfach ignoriert, habs dann gemeldet.

Wundert mich, dass das wieder/immer noch auftaucht.

momo2809 schrieb:
und dabei einzelne Datein auf dem PC zwischenlagern.
Schau dir dazu MyPhoneExplorer an.
Dort kannst du Dateisync-Jobs einrichten und brauchst nicht alles manuell kopieren.

Unbenannt.png

Teste die Verbindung über WLAN und USB.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben