das ist doch irgendwie schon langsam ironie^^
Firmen geben unmegen an Geld aus für forschung am kopierschutz und dann macht das einer mit kaum geld mitteln alles wieder kaputt. Irgendwie hat die industrie den kreig schon lange verloren denn alles ist crackbar. Das größte hintertürchen ist die tatsache das man den film auch abspielen will^^ also die daten auslesen muss
und wenn irgednwas das lesen kann kann ein anderer es auch wieder speichern usw. Ich denke wenn se die DVD so verschlüsseln das keiner an die daten ran kommt dann wäre die HDDVD uncrackbar^^ selbst Premiere kannste cracken aufem pc von daher sollte sich die industrie mal dran machen den kopierschutz garnicht mehr entwickeln und sich aufs angebot speziallisieren extras features online angebote zum spotbillgien preisen denn Kaufen tun sich filme nur noch die mit sammeltrieb. Aber scheiße find ich wenn irgendso ein typ da tausende kopien macht und diese dann verkauft das find ich schrott eingenbedarf ja aber nicht verkaufen
Firmen geben unmegen an Geld aus für forschung am kopierschutz und dann macht das einer mit kaum geld mitteln alles wieder kaputt. Irgendwie hat die industrie den kreig schon lange verloren denn alles ist crackbar. Das größte hintertürchen ist die tatsache das man den film auch abspielen will^^ also die daten auslesen muss