Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab sofort können bei Samsung Demodrucke der aktuellen Farblaserdrucker bestellt werden. Dieser Service ist für den Endkunden kostenfrei. Auf der Samsung-Webseite im Bereich Drucker lassen sich die Drucke bei den einzelnen Farblasermodellen per Mausklick anfordern (Beispiel zur Anforderung für den CLP-600).
Samsung ist meines Erachtens z.Z. das beste Beispiel, das Global-Playing nicht Kürzung an allen Enden bedeuten muss - das ist wirklich kundenorientiert!
Bei Canon kann man sich auch schon seit Jahren Probedrucke schicken lassen. Nichts neues.
HP weiss ich jetzt nicht genau, aber glaub die machen das auch.
also so richtig kann ich doch den Demoausdruck vom Samsung mit meinen eigenen Ausdrucken et vergleichen..es kommt doch auch sehr auf die Papierqualität drauf an...weiße, Optazität, Oberfläche, etc
@wintermute
naja, wenn man den namen hat, heißt es net unbedgint, das man auch das Papier bekommt.
Entverbraucher habn (teils für das gleiche Papier) andere Bezeichungen als Fachhändler..
und ich geh mal nicht davon aus, das Samsung mit der Firmenbezeichnung rausrückt, dann wäre das wieder was anderes..dann kann ich von dem papier tonnen bestellen ;D
na super... bei brother teste ich den drucker 4 wochen lang kostenlos, wenn er mir nicht gefällt gebe ich ihn zurück!
darüber hinaus ist das jetzt auf anhieb der einzige hersteller der mir einfällt der 3 jahre hst-garantie gibt...