News Kostenlos eigene Klingeltöne erstellen

Und wie soll das durchschnittliche pupertierende Pickelgesicht mit bekommen, dass es ein kostenloses Progrämmchen gibt?

Und wenn doch, dann noch vom Sofa aufstehen und MTV und VIVA links liegen lassen... nene das ist ja mit Arbeit verbunden und nicht "trendy" und der Download ist viel bequemer... und schließlich kann man damit nicht wirklich rumprollen und angeben... das übertragen von Klingeltönen von Handy zu Handy funzt schließlich scheinbar auch nicht...

Da kann man gleich fortführen.
Übertragen geht schon... aber dann muss man ja das Geld ausgeben, damit jemand anderes etwas bekommt und man hat selbst nichts neues...

Oha... hätte nicht gedacht, dass der Prozentsatz der Verschuldeten so extrem hoch ist. Find die Aktion gut. Vielleicht schafft sie es ja, die Jamba & Co.-Werbung abzuschaffen oder wenigstens einzudämmen. Nervt schon ziemlich wenn auf MTV so viel Sch**ße kommt.

Super Sache! Und bestimmt auch eine sehr gute Werbung für Magix ;) Ich mag deren Produkte ja eh :D

also ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich klingeltöne bei solchen anbitern runter laden kann mietlerweile solte auch der letzte trottel festgestelt haben das die eienj nur abzocken wollen. ich hab nen stnadrt tohn drin und das reich vollkommern um mich darauf aufmerksam zu machen das mich jemandanruft, oder wozu ist den son klingeltohn sosnt gut.

Ich hab mir meine 3 "Ringtones" einfach mit Goldwave damals erstellt und dann in wav umgenwandelt mit nem spezieleln Codec, damit die Größe auf mp3 Niveau liegt.
War ne Sache von 4-5 Minuten "in the end" (Linkin Park), "basket case" (Green Day) und den Soundtrack von "der blutige Pfad Gottes" aufs Handy zu bekommen.

Die möglichkeit sich selber Klingeltöne zu basteln gibt es, seit es Musikbearbeitungsprogs gibt, und die sind auch nicht wirklich schwer zu bedienen. Dazu kommt das es sogar Freeware Alternativen gibt.

Wenn es die ganze Zeit schon möglich war JAMBA nicht das ganze Taschengeld in den Rachen zu schmeißen, wieso sollten sie es jetzt ändern und nimmer da hin simsen?

find ich sehr gut! ist nämlich bekloppt, was die verschiedenen anbieter die im fernsehn werben verlangen. die sollte man verbieten!

ahhhhh nein bitte nicht.
keine Klingeltöne mehr.. bitte nicht!
ich bekomme schon paras, wenn ich den deppen Frosch auf der Mattscheibe sehe!

der frosch, schnappi und all die andern idioten-sounds...

einfach zum kotzen!!! ;)

ich hab ihn ausprobiert. nur musste ich feststellen, dass die sound bei meinem vodafone handy nicht funktionieren :( das gleiche modell ohne vodafone kann ja auch mp3s als klingelton abspielen lassen. aber mit vodafone funktioniert nichts :( :grr:

Hallo,

es ist (sollte) nicht nötig (sein), dass, wenn die es "ach-so-gut meinen", man so viele Daten angeben muß.

Zuletzt bearbeitet: