Lemon with Ice
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blanko3 schrieb:Leider funktioniert der Key von Eset Smart security 6 der Computerspiele Bild nicht für Eset Smart Security 7, warum auch immer.
Was das komische ist wenn ich Eset Smart Security 7 über Eset Smart Security 6 drüber instaliere ist die Eset 7 mit dem alten Key aktiviert.
Jetzt weiß ich nicht ist das überhaupt erlaubt oder muss das immer so gemacht werden.![]()
Blanko3 schrieb:Leider funktioniert der Key von Eset Smart security 6 der Computerspiele Bild nicht für Eset Smart Security 7, warum auch immer.
Was das komische ist wenn ich Eset Smart Security 7 über Eset Smart Security 6 drüber instaliere ist die Eset 7 mit dem alten Key aktiviert.
Jetzt weiß ich nicht ist das überhaupt erlaubt oder muss das immer so gemacht werden.![]()
punkrockfan schrieb:Fragestellung: eine neue Version einfach über die alte ohne deren Deinstallation drüber bügeln, gerade bei einem AV, ob das so eine saubere Sache ist? Kenne mich da nicht aus.