Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

@lemon with ice wie kann es eigentlich sein das Bitdefender 12 monate kostenlosen service anbietet, wenn sie zeitgleich das programm für geld in ihrem shop anbieten?

sieht man doch an den links, pcwelt/c't....promo aktionen in zusammenarbeit bitdefender/verlag

nicht mehr und nicht weniger als eine zusammenarbeit von waschmaschinenhersteller und (meist) sinnfreiem entkalker im tv etwa :-)

Diesen Monat in der neuen Computerzeitschrift Computer-Spiele Bild eset Smart Security Gamer Edition 2014 für ein Jahr.:)

mal geschaut/gekauft ob das die version 6 oder 7 ist?

6 ist mau, 7 der knaller laut av-comparatives^^

Leider funktioniert der Key von Eset Smart security 6 der Computerspiele Bild nicht für Eset Smart Security 7, warum auch immer.
Was das komische ist wenn ich Eset Smart Security 7 über Eset Smart Security 6 drüber instaliere ist die Eset 7 mit dem alten Key aktiviert.
Jetzt weiß ich nicht ist das überhaupt erlaubt oder muss das immer so gemacht werden.:rolleyes:

Ideal wäre wenn......die aus der CB drauf und auf der aktualisieren Seite unter den Signaturen das Programm auf updates prüfen.

Aktivieren muss ich doch im Programm selber und was mich wundert das ich keine E-mail nach der Aktivierung bekomme.
Kann das sein das das so ist weil es vieleicht Extra eine Version für die Computerspiele Bild ist?

Gib den Code von CB ein und du bekommst Ben.Name und Passwort, aufschreiben eingeben fertig und nu mach oder lass.

Nope, Eset gibt doch zwei Wege an: Aktivierungscode ODER Benutzername/Passwort, bleibt sich also gleich.

Und soweit ich mich erinnern kann ist bei Codeeingabe eine Registrierung per Name Email optional.

Teste die Updatefunktion, ansonsten schreib alternativ eine Email an Eset oder ruf in Jena an ob Dein Vorgehen ok ist, wo der Code doch genommen wurde.

Bevor ich mich an den Support wende,hat es vieleicht damit zu tun das eine NFR-Lizenz ist (nicht zum verkauf).:rolleyes:
und was bedeutet NFR-Lizenz.

Blanko3 schrieb:
Leider funktioniert der Key von Eset Smart security 6 der Computerspiele Bild nicht für Eset Smart Security 7, warum auch immer.
Was das komische ist wenn ich Eset Smart Security 7 über Eset Smart Security 6 drüber instaliere ist die Eset 7 mit dem alten Key aktiviert.
Jetzt weiß ich nicht ist das überhaupt erlaubt oder muss das immer so gemacht werden.:rolleyes:

​Ja das ist Erlaubt!!!

Eset smart security befindet sich lediglich auf der dvd-version der Computer Bild spiele. Diese kostet 5,80€.

Blanko3 schrieb:

Fragestellung: eine neue Version einfach über die alte ohne deren Deinstallation drüber bügeln, gerade bei einem AV, ob das so eine saubere Sache ist? Kenne mich da nicht aus.

Zur Lizenzart NFR: das sind Lizenzen not for resale, zu Demo/Werbezwecken, quasi Vorführgeräte, in diesem Falle für die Verlage zur Kundengewinnung eben, so wie Calgon immer Siemens erwähnt und bei jeder Siemens immer n Calgon Pröbchen drin ist etc. haben da beide Seiten was davon, der eine Leser, der andere eine erweiterte Zielgruppe evtl. im Eset Falle

Habe mich beim Eset Support erkundigt, ob das überhaupt so gemacht werden kann bei einer NFR-Lizenz und mir wurde mitgeteilt das dann normalerweise nicht auf Version 7 updatet werden kann aber auf diesem Umwege, also drüber installieren funktioniert das und wird auch von Eset soweit geduldet.:)

Zurück
Oben