punkrockfan
Banned
Soll heißen...falls der aktuelle Virenscanner mit Win 10 dann Probleme macht einfach mal jetzt Avast Pro für den (Übergangs)fall sichern? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das auch nicht ganz koscher....punkrockfan schrieb:Ein kostenloses Browser Addon als russische exe 6 Monate free.....?
Ein kostenloses Browser Addon als russische exe 6 Monate free.....?
Muss wohl der additional malware in an exe file....Offer sein? )
Ich hab es mal probehalber installiert, der Installer startet sofort mit Deutscher GUI, meine Schutzsoftware meckert nichts und Adguard wird in Deutsch installiert und die Lizenz geht bis Januar 2016. Könnt ihr euch alles auf den Bildern anschauen.Für mich ist das auch nicht ganz koscher....
Bei mir ist es auch nur eine Probeinstallation die ich gemacht habe weil du und punkrockfan gleich wieder gemeckert haben und ich bleibe bei Adblock Plus.Ich finde mit der Sicherheit kann man es auch übertreiben wenn man unzählige Tools einsetzt.
Ich habe Ublock, das blockt auch Scripte, aber Adblock Plus ist auch gut.purzelbär schrieb:und ich bleibe bei Adblock Plus.